Tagchen,
mich würde interessieren ob es unter den Prad Forum Usern jemanden gibt, der 3d Shooter in nem Clan (also nicht j4F sondern ersthaft) spielt und ein TFT Modell mit S-VA (overdrive) besitzt und damit vollkommen zufrieden ist?
Man kann ja viel in Foren oder Testseiten lesen, aber meistens wird bei Bewertungen entweder von VAs + overdrive für ZOcker abgeraten oder zumindest auf subjektive Wahrnehmung verwiesen,
DAHER meine Frage an die "sogenannten Hardcorezocker" (komischer Ausdruck für ersthaft engagierte Spieler):
Kann man z.B. mit dem eizo 778 oder dem viewsonic VP191 vernünftig (dh man kann beispielsweise den gegner auch beim strafen (move left/right) + mausbewegung scharf sehen) spielen?
Ich hatte bereits einen der derzeit vermutlich schnellsten TFTs, den samsung 930BF, aber ein TN panel ist leider nicht das Gelbe vom Ei, wie wir aus bekannten Gründen ja wissen
Kann nur hoffen dass auch Clanplayer mit TFT hier im FOrum zu finden sind die mir hier weiterhelfen können (und nicht alle schwören auf CRT)
PS: hat vielleicht jemand INformationen bis wann wir mit VAs + Overdrive rechnen können, die in den Bereich der 4 ms gtg kommen?