Für alle 191T Kaufinteressierten !!!

• Hat da schon mal jemand von diesem Board bestellt???

Is der Shop soweit OK?

Kann jemand von Erfahrungen mit dem Shop berichten??

THX

Choji

• Ja , der Shop ist ok , ich selber habe mir ne Graka mal dort bestellt und einige Boardis bestellen ihre Sachen auch da. Hab bis jetzt nichts zu beanstanden gehabt.

• Ich habe mir heute dort den Belinea 101910 bestellt und werde dann mal berichten.. was die AGBs versprechen sie äusserst Fair zu sein, aber man soll ja skeptisch bleiben.

Jesse: Naja, ich hatte mir da zwar auch den Samsung angeschaut, aber der ist mir einfach zu teuer =( ich hoffe der Belinea hält, was er verspricht *daumendrück* ;)

• Meine beiden haste jedenfalls.... wird schon :D

P.S. Hier noch ne kleine Info zum Mut aufbauen hier klicken dann bei suchen "101910" eingeben und dann auf die Bewertungen klicken.
    2. hier klicken .

P.S.S. Da bist du nicht der einzige. Ich wollte mir auch erst den 191T bestellen. Doch da war er leider nicht zu kriegen. Vielleicht auch zum Glück...

• Danke für die Links Jesse, die machen wirklich Mut! Ich bin schon sehr gespannt auf die Lieferung und kann es kaum erwarten Unreal Tournament und Co. darauf zu testen *händereib*

• Wieso Werbetrommel ????
    Ich habe nur von DuX den Tipp erhalten, dass er sich seinen 101910 bei TEC bestellt hat. Da war ich zufällig auf der Seite. Da ich selber noch vor 3 Wochen zwischen dem 101910 und dem 191T uneinig war, kann ich auch alle verstehen , die es nicht mehr erwarten können einen 191T zu haben. Nichts gegen TFTshop.net . Ist ein prima Laden. Er hatte nur einen 191T erahlten, so weit ich das gestern noch im Board festgestellt habe. Warum sollen die anderen warten, wenn sie auch wo anders einen bekommen können. TFTshop,net ist ein sehr geschätztes Mitglied dieses Boards. Dagegen bin ich Newbie. Aber , wenn jemand Infos hat, die auch für andere in der Boardfamilie interessant sein könnten , dann sollte der auch diese nicht den anderen vorenthalten.

• Ich kann das mit der Werbetrommel auch nicht so ganz verstehen. Der 191T ist derzeit schwer zu bekommen und ich denke jeder wird über einen Hinweis dankbar sein. TFTShop.net hat momentan wohl nur einen verfügbar.

• Korrekt.
    Hauptsache Ihr bekommt schnell eins... Wer kann schon sagen, wann die nächsten verfügbar sind... ;-)

Original von frozenAntilope
    so Jesse James jetzt machen wir dieWerbetrommel wieder zu und bestellenartig bei TFTshop.net ;)

Jan

Der Satz war ironisch gemeint - siehe Simile. Halten wir den Ball am besten flach.. ;) ;)

• Hab mir bei der Firma grade 2 Stück von den 191T bestellt. Hab nun ein bisschen verglichen und des öfteren irgendwo gelesen, das wären die Besten 19". Stimmt das? Hoffe die Dingen taugen wirklich was, nicht dass ich mir in 2 Jahren wieder neue kaufen muss

Original von Manneman
    Hab mir bei der Firma grade 2 Stück von den 191T bestellt. Hab nun ein bisschen verglichen und des öfteren irgendwo gelesen, das wären die Besten 19". Stimmt das? Hoffe die Dingen taugen wirklich was, nicht dass ich mir in 2 Jahren wieder neue kaufen muss

Die Besten ist immer relativ. Kommt drauf an für welche Zwecke Du dem Moni brauchst.
    Zum Spielen gibt es sicher bessere. Aber für's Büro ein ganz guter. :D

• Hey bundy33,
    da steht dieses Zeichen für Lager und dann dahinter steht " nicht bestätigt " , wo liest du denn heraus das sie ihn trotzdem haben ?( .