Welcher 20 WS nun? Belinea 102035W oder Dell 2005fpw?

• Nachdem ich mich nun intensiv mit 20 Zoll Widescreen LCD beschäftigt habe, bin ich nun drauf und dran einen zu bestellen.
    Leider fällt mir die Entscheidung zwischen dem Belinea 102035W und dem Dell 2005fpw. Beide kosten z. Zt etwa das gleiche. Auf das ganze Zeug wie S-Video und Pivot beim Dell kann ich aber verzichten. Welcher ist nun Leistungsfähiger/hat ein besseres Bild/ist besser zum Spielen?

Vielen Dank
    Fezza

• Offizieller Beitrag

Du bekommst bei identischem Preis beim Dell einfach mehr Leistung für dein Geld. Wir haben beide Modelle ausführlich getestet. Da solltest du dir eigentlich eine Meinung bilden können. Das hier im Board tatsächlich beide Modelle gesehen hat, dürfte eher unwahrscheinlich sein.

• wenn du im netz etwas suchst dann wirst du in bestimmten preisportalen fündig werden und den Belinea 102035W für 70 euro weniger bekommen als den Dell 2005fpw. vielleicht hilft das deine kaufentscheidung zu beeinflussen.

mfg

• Andi, ich habe beide Geräte gesehen, da ich diese ja getestet habe ;)

Ich kann Andi nur zustimmen, mit dem Aktionspreis stellt der 2005PFW, was Preis/Leistung angeht, das bessere Angebot dar. Der 2005FPW ist eigentlich auch eine andere Preisklasse als der 102035W.

• Zitat

Original von nüchtern
    wenn du im netz etwas suchst dann wirst du in bestimmten preisportalen fündig werden und den Belinea 102035W für 70 euro weniger bekommen als den Dell 2005fpw. vielleicht hilft das deine kaufentscheidung zu beeinflussen.

mfg

falsch, den Dell Monitor gibts momentan mit dem Christmas-Gutschein Trick für 508€, den Belinea gibts für ~500€ plus Porto(bei einem Shop für 487€+Porto gefunden, jedoch hat dieser Shop sehr schlechte Bewertungen und der Monitor ist auch nicht auf Lager).

Habe mich auch gefragt, welchen ich nehmen soll: Der Dell bietet einfach mehr Features! Bei der Ergonomie angefangen, über den USB-Hub, zusätzliche Video-Eingänge bis zur besseren Interpolation, welche beim Belinea afaik nicht frei wählbar ist(korrigiert mich bitte). Außerdem sieht der Dell netter aus und man hat keinen Boxen-Zwang(brauch ich nicht und empfinde ich beim Belinea als sehr hässlich).

wie schon gesagt, der Dell spielt eigentlich in einer höheren Preisklasse. Bis zum 6.1. bekommst du ihn für 508€, zugreifen!

• Ganz einfach hab grad selbst bestellt. Fang einfach die schneeflocken und kopier dir den Gutscheincode.

Bei der Bestellung dann den Code unter Gutschein einlösen eingeben und schon steht da das du 30% bekommst mit diesem Gutschein. Gilt aber nur bis 6.1.

Einmal editiert, zuletzt von Boltar ()