Bei mir zieht nichts nach, nicht mal beim Cube, den ich über Scart angeschlossen habe (spiele zur Zeit wieder RE4, Mario Kart DD und F-Zero GX, ebenso wie mit dem N64 und dem Sega Saturn). Spiele PES5 mit der Xbox über YUV, keinerlei Probleme, da zieht nichts nach, das verwischt nichts. Vielleicht bin ich auch einfach nicht so empfindlich, ich weiß es nicht, mich stört da jedenfalls überhaupt nichts. Aber ich kenne auch Leute, die auf LCDs grundsätzlich empfindlicher reagieren.
Dass die Qualität von TV und Scart nicht die beste ist, ist klar, schließlich muss das analoge PAL-Bild auf 1440x900 skaliert werden und auf LCDs sieht man allgemein jeden Fehler, gerade beim TV-Signal. Klar besser ist die Qualität in 480i/p! Kann mal bei Gelegenheit ein paar Videos machen und die verschiedenen Eingänge (Video, S-Video, Scart und YUV) mit der Xbox testen.
Wenn du mit ihm nicht zufrieden bist, kann ich dir nur raten, den LCD wieder zurückzugeben, schließlich hast du 2 Wochen Rückgaberecht, wenn du ihn über das Internet bestellt hast.