Neue Modelle von Dell: 2007FPW, 2407FPW

• Bei mir hat es gewirkt als ich erwähnt hatte das 2 Tage zuvor mir ein Mitarbeiter ein Angebot über 870€ gemacht hat (was aber auch wirklich zutreffend war!) ;)

• naja da musste aber aufpassen*ggg* hab mal gesagt, bei ebay verkaufen die die dinger schon für knapp über 900euro, wollte er dann nen beweiß haben und da hatte ich den salat*gg* aber mir ist dann noch was eingefallen...

das beste angebot bei ebay deutschland is momentan 960eus mit versand und 5 jahre garantie, den preis sollte DELL euch mindestens schon bieten können.

komisch, mit mir waren sie sehr geduldig außerdem, haben 3 mal meien bestellung wieder stornieren müssen, weil ich weiter gehandelt hab immer*gg*

• denke schon! 20% sind locker drin, wenn du etwas hartnäckig bist auch wohl 25%, danach wirds aber sehr schwierig....

• mhh wie ist das eigentlich, also hab immer das gefühl, dass nur ein verkäufer da sitzt, hab mehrmals angerufen und wurd immer mit dem gleichen verbunden, einmal wurd ich sogar weiterverbunden und dann hat keiner abgenommen.

vincent:

nee fragste einfach nach, oder besorgst dir die durchwahl von ihm

Original von ferbo
    Bestellt hab ich am 29.05...

also ich bin sehr enttäuscht, habe am 13.06. erneut bestellt, weil ich den ersten monitor mit a00 erhalten habe und habe nun wieder einen a00 bekommen.
    nun habe ich erneut ein drittes mal bestellt und warte nun wieder eine woche. mal schauen ob es dell nun endlich mal auf die reihe bringt, meinen kundenwusch nach einer rev. a02 zu erfüllen.
    so richtig durchblick hat dort scheinbar wirklich keiner.

FRUST :O

PS.: wo ist dein a02 gebaut worden? (steht hinten auch mit drauf) - mein erster kommt aus China und der zweite aus der Tschecheslowakai.

• Seit heute ist die Lieferzeit von ueber 3 Wochen auf 5-7 Tage geschrumpft. Vielleicht haben die welche noch zur laengeren Frist bestellt haben Glueck und er kommt nun etwas frueher. :)

• habe am 14.6 bestellt und er ist gestern schon an ups gegangen, kommt wohl diese woche dann an hoff ich, und hoffentlich auch REV01 oder 02

• Hm... habe ich auch und bei mir ist es noch 'in Produktion'... an welchem Datum ist denn deiner in die Produktion gegangen, steht das noch dran?

Original von Elly

PS.: wo ist dein a02 gebaut worden? (steht hinten auch mit drauf) - mein erster kommt aus China und der zweite aus der Tschecheslowakai.

Meiner kommmt aus China.