GNR TG900 (Prad.de)

• Offizieller Beitrag

Der Test zum preisgünstigen 19" GNR TG900 ist seit wenigen Minuten online.

Alle Fragen zum Test stellt bitte in diesem Thread.

• Habe die Testergebnisse durchgelesen. Es freut mich, dass bei PRAD auch gute Budget-Monitore getestet werden. Schade nur, dass in diesem Fall die Stromaufnahme nicht getestet oder angegeben wurde.

Das Aussehen des TG900 ähnelt sehr dem AMW M197TD. Der Standfuß ist identisch, nur das Displaygehäuse ist etwas anders. Die Bedientasten sehen gut aus. Die gesamte Konstruktion gefällt mir immer wieder. Schlicht, aber schön.

Frage: Wird bei diesem Gerät ein HannStar-Panel verwendet?

Gruß

• Offizieller Beitrag

AMW und GNR werden von der identischen Firma vertrieben. Insofern kann eine Ähnlichkeit der Produkte sicherlich vorhanden sein. Welches Panel verwendet wurde ist uns leider nicht bekannt.

• Zitat

Habe die Testergebnisse durchgelesen. Es freut mich, dass bei PRAD auch gute Budget-Monitore getestet werden. Schade nur, dass in diesem Fall die Stromaufnahme nicht getestet oder angegeben wurde.

Trotz mehrmaliger Nachfrage hat PGE (die Vertriebsfirma) uns keine detaillierteren Informationen zur Verfügung stellen können. Selbst auf deren Homepage ist nur wenig über das neue Gerät zu finden. Uns wurde mitgeteilt es handle sich um ein technisches Problem. Inzwischen wird der TG900 auf der GNR-Homepage zumindest angezeigt, allerdings ohne Abbildung, Datenblatt o.ä.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ja die sind wohl gerad dabei das europaweit auf den Markt zu bringen. Jedenfalls gab es das Gerät hier noch nicht als wir es für den Test erhalten haben und derzeit ist es auch noch kaum erhältlich hierzulande.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Wenn zum dem Gerät weitere Daten vorliegen, ob von unserer Seite oder einem der User, so gibt es ja diesen Thread diese Info(s) allen zur Verfügung zu stellen ;)