Hi,
ich habe schonmal vor einigen Monaten hier nach Vorschlägen für einen guten Gamertft gefragt aber hab mich dann doch entschieden weiter nen CRT zu benutzen. Jez werden die TFT`s aber immer besser und nun will ich endlich den Schritt wagen also frage ich hier mal ein paar Sachen:
Ich spiele zu 90% mit ihm Spiele wie CS / WoW / Quake 4 also sind Sachen wie Filme gucken Bildbearbeitung usw unwichtig.
Hauptsache er ist schnell und hat starke Farben.
Die Frage 1 lautet: Wie ist das mit den Frames? Ich brauche 100FPS und habe mehrmals gehört bei 16ms hat man 60fps usw was ich überhaupt nicht will. Also gibts da welche oder kann mir dsas einer erklären?
Ein Freund hat den Samsung Syncmaster 930BF und meinte er ist sehr gut zum zocken (4ms) höre aber immer mehr das er garnicht so toll ist und beim tomshardware-Test hat er auch nicht gerade gut abgeschnitten. Ist er zu empfehlen für mein Profil oder soll ich lieber zu einem Viewsonic greifen?
Bitte einige Vorschläge und bitte keine TFT die langsam sind (primäres Kriterium SCHNELLIGKEIT ) und für Office/Bildbearbeitungsanwendungen gemact sind.
Danke schonmal und er sollte nicht mehr wie 400€ kosten das ist absolutes Maximum.