Also, bis vor ein paar Tagen, war ich mir relativ sicher einen 19" zu holen. Davor war ich mir sicher einen 17 zu holen, aber es gibt natürlich auch 18er die schön sind
Ihr seht, ich weiß überhaupt nicht weiter. Hier mal eben ein paar Anforderungen:
- schön groß bei wenig Geld
- DVI wäre schon nicht schlecht, ein Modell, dass ohne aber auch sehr gut ist, würd ich auch kaufen
- Ich surfe und spiele viel (wobei ein paar Schlieren nicht sooooo schlimm wären, ich werd mich schon dran gewöhnen, und so pingelich bin ich auch nicht), ein bissel office kommt auch dazu
- Preis: ich würd so um die 800 maximal ausgeben, wobei ich wesentlich glücklicher wäre mit weniger Geld, lohnt ein Aufpreis von 200-300 Euro bei den 1-2 Zoll?
- das Design! Der 19er von Belinea oder video7, naja, ich weiß nicht ob ich mich an sowas gewöhnen könnte... Der von Cornea sieht z.B. bei seinem Preis ganz gut aus, aber wie der ist, weiß ich auch nicht. dazu auch nur analog... Wobei ich mir auch nen "hässlichen" nehmen würde, wenn Preis/Leistung wirklich sehr gut ist. Ich hab z.Zt. nen schwarzen CRT und auch alles andere an Elektro-einrichtung ist bei mir schwarz/silber/antrazit/dunkel, da würd sowas graues nicht so gut kommen....
Also, wie ist´n so die Schrift auf´m 17,4 Zoll Gerät? und bei 18,1?
Bevor ich´s vergesse, ich hab z.Zt. nen knapp 2 jahre (glaub ich) alten Medion 19" Bildschirm, fahre den auf 1280x960. Schrift geht finde ich(hab die aber glaub ich schon auf 105% umgestellt), wobei mir die Schrift bei 1152x... WESENTLICH besser gefällt. Nicht der beste Bildschirm also, da wäre ja fast jeder TFT toll...