Hallo.
Ich lese jetzt schon seid einigen Tagen begeistert Artikel im Forum.
So viel Informationen auf einmal.
Trotzdem muss ich hier nochmal meine Fragen loswerden, da ich Neuling auf dem Gebiet bin und den Durchblick noch nicht so ganz bekommen habe.
Ich möchte mir in naher Zukunft einen TFT zulegen. Zusammen mit neuer Hardware für meinen PC.
Benutze meinen PC zum größten Teil zum spielen. Sonst noch I-Net und Office. Keine Bildbearbeitung etc. Nach den gelesenen Artikeln war ich der Meinung das nur ein TN-Panel in Frage kommt. Hatte an den Samsung 930BF gedacht bzw noch warten auf den 940BF (vor allem wegen vorraussichtlich Pivot) oder den Viewsonic VX922.
Jetzt meine Frage zu der ich selbst irgendwie keine Antwort finden kann!
Mein Gaming beschränkt sich zum größten Teil auf Strategie (C&C, SuM, etc.). Nebenbei manchmal allerdings auch "rasantere" Games (Battlefield 2 oder NFSMW). Ist für Strategiespiele auch ein TN zu empfehlen oder würde es auch ein gutes VA-Panel tun mit dem ich auch bei den anderen Games zurecht komme???
Meine Schmerzgrenze im Preis liegt bei 500-600€.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Noch weiter als ich mir schon selbst duch die guten Beiträge hier im Forum helfen konnte. Bin froh das ich bei meiner Suche auf diese Seite gestoßen bin.
Mfg
Dalles
P.S.: Ein 19" sollte es übrings sein. :tongue: