Was treibt ihr so beruflich?

• bin diplomverwaltungsbetriebswirt und auf umwegen in einer großen behörde in der systemverwaltung unserer großen behörde gelandet. mache hier die beschaffungen, schulungsorganisation, anwenderbetreuung, installationen und alles andere was bei der systembetreuung noch so anfällt.

greetz
    maik

• Diplom-Informatiker und seit ca. 10 Jahren in der IT-Branche tätig.
    Derzeit bei einer großen Elektronikfirma beschäftigt, die primär Hard- und Software für Heer, Marine und Luftwaffe entwickelt und produziert.

• Bin Diplom-Informatiker und seit 12 Jahren bei einer großen amerikanischen Unternehmensberatung tätig. Meine Spezialität: IT-Großprojekte im Microsoft-Umfeld (da gibt's dauernd Bedarf - Bill Gates sei Dank :D :D :D )

Viele Grüße

SirGorash

• Diplom-Psychologe und bastele an meiner Promotion...
    @SirGorash Die Unternehmensberatung hat aber nicht zufällig ihren Namen um ein Wort gekürzt und ist jetzt schlecht aussprechbar???

- Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten steigt. (Heinz von Foerster, 1911-2002) -

• Wow, sind ja doch ganz schön unterschiedliche Berufsbilder hier vertreten.
    Von Chemikern, Psychologen und Maschinenbauern bis hin zu den Informatikern (mit denen hatte ich am meisten gerechnet).

Viele scheinen ihren TFT auch für den Beruf zu nutzen, und nicht nur zum Privatvergnügen :)

• Bin Dipl.-Kfm. und werkele an meiner Diss. :( Werde dann ins Investment Banking oder in die WP gehen, falls ich sie irgendwann mal fertig haben solllte....

• ich bin unternehmensberater mit dem schwerpunkt fusionen von mittelständischen unternehmen in dtld., asien und den usa.

bin aber noch immer net fertig mit dem studium und sollte bald dipl. kfm. sein.

tja, geldverdienen geht halt doch vor...

gruß & gääähn

@topnic: investment banking? geh mal in die hanauer in ffm und stell dich hinten an. dat ist echt miserabel. kumpel hat mit ner 1,1 abgeschlossen, drecks streber, und sucht seit acht monaten nen job...