Was treibt ihr so beruflich?

• Hallo, Musi

bring' einfach den alten Spruch: 'Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten' - aber paß auf, daß Du 'sie' nicht groß schreibst !

Gruß HaPeS, der's auch nicht perfekt kann, und nach der neuen teutschen Rechtsschreibung schon gahr nicht. :D

• Noch ein Wuppertaler?? 8o
    Da sind wir ja schon fast ne Skatrunde :D
    Hallo auch...

Hallo HaPeS
    Vielen Dank für den Tip aber es wird heutzutage schon so viel copiert und es ist meistens schlechter
    als das Original.

Gruß Musi

• Besser spät, als nie: Bin gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und arbeite in der Verwaltung einer sozialen Stiftung in Hamburg ( und ich hasse Hamburg :tongue: ). Der Job ist laaangweilig und meine Kollegen alle über 50 ( bin 35 und fühl mich wie 25 8) ) Wenn einer n Jobangebot hat, her damit :) Bin aber auch gelernter "Ranger" ( naja: schimpft sich offiziell "geprüfter Natur- und Landschaftspfleger" hört sich aber sch... an ;) ) und würd am liebsten in diesem Umfeld arbeiten...aber Angebotsmäßig siehts auch dort nicht so dolle aus :(

• Interessantes Thema.
    Dann werde heut ich mal von meiner Beruflichen Laufbahn berichten. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule (techn. Gymnasium). Im August fange ich dann eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann beim DPD an.

Gruß
    domi1985

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

• Ich hab so ein schönes Bildschen unter meinem Name (wenn man es lesen kann und falls es noch das selbe ist! Stand: 08.01.04), das sagt doch schon einiges über meinen Beruf aus.