mobile-Werbeeinblendung

• Shen:

Zitat

Sehr traurig, dass auf das Wohl des Nutzers so wenig Wert gelegt wird, nur um einpaar Euro mehr im Monat zu verdienen.

Weißt du, das ist schon dermaßen oft diskutiert worden, dass es auch mir langsam, aber sicher auf die Nerven geht:

Entweder Werbung und auch in dieser Form, oder du bezahlst halt für den Content. Anders geht es nicht, glaub es mir; irgendwoher muss das Geld für Server, Programmierer, Übersetzer und Redakteure kommen. Das kostet numal richtig Asche. Wenn genug Leute bereit wären, Inhalte zu bezahlen, dann kann auch mehr auf "das Wohl des Nutzers Wert gelegt werden".

Shoggy: Wirst sicher verstehn, dass ich das hier nicht öffentlich stehen lassen kann ;)

Was die Abstürze angeht: Dein System ist da sicher auch nicht ganz unschuldig, sonst würde ja jeder Abstürze haben. Ich hab da jedenfalls keine Probleme (WinXP Prof., Firefox / IE6)

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Dich kann es nicht betreffen da du nicht den Opera verwendest ;)

Die Probleme zwischen Intellitxt und Opera sind allgemein schon seit längerem bekannt. Zu Anfang konnte der Opera die Links (zum Glück) gar nicht darstellen und dann hat man bei Intellitxt vermutlich irgendwann einen mehr oder weniger gelungenen Workaround ins Spiel gebracht...

• Offizieller Beitrag

Ich achte ganz bestimmt darauf, dass die Werbung so wenig nervt, wie nur irgend möglich. Der Layer von Layerads wird alle 12 Stunden einmal eingeblendet. Wenn dieser erscheint, 5 Sekunden warten und danach schließen. Alle die Cookies akzeptiert haben und zwar auch für Drittanbieter, in diesem Fall layerads, bekommen den Layer am Tag maximal zweimal zu Gesicht. Ich finde das akzeptabel. Leider wird durch den allgemeinen Sicherheitswahnsinn von Usern oder auch diversen Programmen, die Annahme von Cookies nicht akzeptiert. Somit erscheint der Layer immer wieder. Das ist aber ein Problem was jeder Betroffene auf seinem eigenen Rechner beheben muss. Für die jeweilige Konfiguration kann PRAD nichts.

Ich kann zudem die fehlerhafte Darstellung bei intelliTXT nicht bestätigen. Mit der neuesten Opera Version funktioniert diese Werbung einwandfrei. Bitte achtet in diesem Fall darauf auch die jeweils aktuellste Version des jeweiligen Browsers zu nutzen.

Der Idealfall wäre sicherlich ausschließlich themenbezogene Werbung anzuzeigen. Ich arbeite daran - allerdings gehören eben auch einige Werbepartner dazu, die bereit sind diese Werbung zu schalten ;)

Mir ist durchaus bewusst, dass wir es nicht jedem recht machen können. Wer aber PRAD weiterhin kostenlos nutzen möchte, wird mit der Werbung leben müssen. Wer keine Lust auf Werbeunterbrechungen bei Filmen hat, kann sich entweder einen PAY TV Sender bestellen oder die Kiste auslassen. Beschwerdebriefe an die Privatsender werden sicherlich nichts bringen.

• Zitat

Original von AndiBitte achtet in diesem Fall darauf auch die jeweils aktuellste Version des jeweiligen Browsers zu nutzen.

Ich verwende immer die neuste Version ab dem Tag an dem sie rauskommt =)

Der Fehler lässt sich leider nicht mal eben so nachstellen. Wie gesagt kann es sein, dass man hier problemlos im Forum surfen kann, und ebenso, dass man beim ersten Überfahren eines grünen Links Pech hat und das System friert ein.

Das ist fast ein wenig wie Russisches Roulette ;)

Dass es an irgendetwas anderem liegt kann ich mittlerweile eigentlich ausschliessen da ich das Problem auch auf weiteren PCs mit völlig anderer Konfiguration habe.

Ich würde zudem behaupten, dass es Usern, die einen solchen Crash haben, oftmals gar nicht auffällt, dass dies durch Intellitxt verursacht wird denn das Werbefenster erscheint in dem Fall meistens erst gar nicht und der Mauszeiger ist schon längst woanders - es sieht also eigentlich alles völlig normal aus in dem Moment.
    Auch ich habe eine ganze Weile gebraucht um herauszufinden, wo das Problem seine Wurzeln hat.

Naja, mir soll's egal sein. Seit ich den Kram filtere kann ich hier bedenkenlos surfen.

• Ich hatte heute auf der Arbeit mit dem Firefox das Problem, dass auf jeder neuen Seite eine Telekom-Werbung eingeblendet wird, die teilweise bis zum Ende angeschaut werden muss. Das ist absolut nervig! Cookies sind aktiviert, d.h. darüber könnte jede weitere Einblendung abgeschaltet werden.

• Offizieller Beitrag

Dann solltest Du Cookies von mirando.de akzeptieren.

• Darauf habe ich auf der Arbeit keinen Einfluss. Viele weitere Prad-Besucher auch. Vielleicht solltest du deine Werbemaßnahmen überdenken. Ich bin ein verärgerter Prad-Besucher. X(