Hi all,
letzte Woche, am 7.2 habe ich ein TFT Neovo 419B R12 bei Eteque gekauft, Barzahlung und TFT gleich mitnehmen. Zu Hause stellte ich nach dem Auspacken fest, dass ein lange dicke Kratzer um 15cm lang auf dem Display ist. Sofort zurueckt zum Eteque und bekomme folgende Ausrede
- Geraet war Originalverpackt und der Kunder hat beim Auspacken ein Kratzer verursacht.
-Eteque versucht, mit dem Lieferrant das Probem zu nachfragen, ob waehrend der Fertigund es probem mit Kratzer gibt ????????
-Eteque verweigert, mir ein andere TFT auszutauschen !!!!!!
-Eteque kann nur meine TFT an Lieferrant zum Gutachten senden.
Am Ende des Gespraech wird mein TFT an Lieferant zurueck geschickt.
bis heute 15.2 hoere ich nichts neues von Eteque. Ich bekomme immer dieselbe Antworten, dass Eteque immernoch von dem Lieferant einen Gutachtenberich erwartet !!!!!!!!
was wird aus meine TFT ??? was soll ich denn machen, zum Rechtanwalt und verlange ein Kaufruecktritt ?
hoffe hoere was postive von Euch