Hallo erstmal,
habe den Samsung Syncmaster 730bf Heute bekommen und bin enteuscht!
Auf den ersten Blick Begeisterung! Im Windows eine Wohltat für die Augen wenn man von einer alten Röhre kommt!
Doch dann musste ich dem Grauen in die Augen schauen! Ich startete wie fast jeden Tag "Counter Strike Source" wobei ich plötzlich ein "Ruckeln" verstellte! HALLO! ein RUCKELN! HALLO! mein Rechner hat bei diesem Game noch nie geruckelt!
Zum Vergleich schloss ich wieder meine Röhre an um mich zu vergewissern das es auch tatsächlich nicht am Rechner lag und volla mit Röhre wieder alles ruckelfrei!
Dann startet ich noch Doom III, Quake 4 und zusetzt F.E.A.R. und bei allen Games das selbe Ruckeln! Kein Verwischen wie es ja oft bei TFT´s auftauchen soll NEIN ein handfestes Ruckeln!
Was soll das? und so ein Tft wird als Gamer Tft betittelt?
hab nun schon im Internet etwas zu "Overdrive-Technik" gefunden was Meiner überhaupt nicht zu unterstützen scheint. Im Menu oder in den mitgelieferten Proggys war zumindest nichts zu finden!
Könnte mich mal Bitte jemand zu dieser Overdrive Technik aufklären und ob das etwas mit meinem "Ruckeln" zu tun haben könnte?!
Bin für jede Hilfe Dankbar!
MFG ROy HesS