24" Dell 2407WFP (netzwelt.de)

• warum exisitiert hier gerade mal nur ein beitrag über den dell?

lässt sich die Xbox360 problemlos anschliessen? und wie ist die Bild Qualität? muss ja bombe ausschauen in 1080.

• Hallo ...

bräuchte mal eure Hilfe :
    Ich kann den Dell 2407wfp im Moment für 730 € kriegen ( glaub ich ^^ [kleines unternehmen]) ... aber den PC dafür krieg ich erst ende des Jahres, dh er würde bis dezember rumstehn ... was würdet ihr tun ?
    Jetzt kaufen oder hoffen dass er bis jahres ende noch billiger wird ?

• hab ihn mir auch für 730 bestellt...

wenn der pc erst noch kommt, dann würde ich warten, bis zum ende des jahren werden eh wieder zig verschiedene angebote und rabatte von dell. Kurz vor diesem 25% Rabatt angebott gabs ein 30% rabatt angebot.

mfG

• aber atm siehts für dell allgemein ja net so rosig aus mit der rückrufaktion etc ....
    deswegen bin ich mir so unsicher ob sie den monitor bis zum ende des jahres so billig halten.

bzw mein jeziger pc ist ein A64 3200 ; Radeon 9700 pro ( AGP )
    ich glaub halt net dass der den monitor packt ...

• Wäre sehr freundlich wenn ihr verraten würdet wo man den Bildschirm für so nen Preis bekommt. Wäre auch daran interessiert. Könntet ihr euer Geheimnis bitte teilen =)

• Ich bin stink sauer!
    Seit gestern wird in Japan wohl dir Revision A03 ausgeliefert!

Link ins Dell Forum

Nun, am Montag habe ich einen Austausch für meinen A02 angefordert.
    Mal sehen was da jetzt kommt.

Immerhin hat mir mein "Betreuer" vor dem Austausch eine neue 14 Tage Rückgabefrist schriftlich zugesichert.

Gruß
    NavMan

Lenovo ThinkPad T61 -- angeschlossen an Eizo 24" S2411W über Lenovo Advanced Mini Dock mit DVI

Nieder mit den Lag-Fetischisten!

• Tag zusammen,

mich reizt der 2407WFP in Zusammenhang mit dem Rabatt bis 28.08., aber ich wüsste gerne, ob der in Spielen flotter ist als mein alter Dell 2001FP. Beide werden mit 16ms angegeben, der 2407 allerdings zusätzlich mit 6ms grey-to-grey.

Kann mir jemand dazu was schreiben? Wäre nett.

Max

• Das Brummen muss wohl der Trafo sein.
    Mir ist es erst gar nicht aufgefallen. Wenn ich die Helligkeit auf 80 hoch drehe ist es weg. Nur ist mir das leider viel zu hell!

Mal sehen wie das bei meinem Austauschgerät wird.

Das ist wie bei einem Pixelfehler wenn man erst mal weiß das er da ist, dann sieht man ihn auch...

Gruß
    NavMan

Lenovo ThinkPad T61 -- angeschlossen an Eizo 24" S2411W über Lenovo Advanced Mini Dock mit DVI

• sprich, das passiert bei dir auch. ich teste mal mit den 80. wieso austuasch?

gruss

ps: leicht schief hängt der moni auch :-(

• Habe meinen am 18.8. bekommen.
    Letzten Montag habe ich dann gleich einen Austausch veranlasst weil ich Staub im Display zwischen der äußeren Schutzscheibe und dem LCD-Panal habe.

Dazu kommt noch ein toter Pixel den ich bei anderen Monitoren vielleicht dulden würde aber eben nicht bei so einem teuren Gerät.

Ich habe den Monitor über einen Portreplicator an meinem IBM Notebook hängen und höre das Summen echt nur wenn es hier absolut still ist.
    Der Notebooklüfter ist lauter! Bei einem normalen Desktop würde ich da nichts hören.

Trotzdem blöd! Allerdings kann ich damit leben.

Gruß
    NavMan

Original von Atropos
    wie bekommt man den Dell um 730€? und hat schon jemand gefragt ob man den A03 auch hier bestellen kann?

ohne mwst?

sonst musste schon ein heisser abnehmer sein....

ps: meiner kam am 24.7 rev A02

• hast du z.b. mit der website getestet?

solange auf der linken seite das menü angezeigt wird, solltest du etwas hören. eventuell sind deine umgebungsgeräusche lauter....dann musst du genau hinhören.

falls nicht, dann freue dich :-))