Hi alle zusammen,
habe den Asus eben geliefert bekommen und es ist wie erwartet ein sehr schönes Gerät.
Nur habe ich jetzt festgestellt, dass man, wenn man von der Seite guckt, leichte Kratzer auf dem Rahmen sieht. Und zwar sind das überraschenderweise 4 lange Kratzer relativ gleichmässig von oben nach unten ungefähr 10 cm neben der Kamera links und rechts sowie unten auf der rechten Seite zwischen MENU-Button und dem Pfeil-Button. Ebenso auf der linken Seite neben dem ASUS-Zeichen auch wieder in einem Abstand von 10 cm. Ausserdem gibt es leichte Kratzer um das ASUS-Zeicher herum. Jedoch auch wieder nur zu erkennen, wenn man (wie bei mir jetzt zB) von der Seite guckt und sich dann was auf der Oberfläche spiegelt. Auf dem Panel direkt ist nichts zu sehen, nur auf dem Rahmen. Als hätte jemand oder etwas auf dem Rahmen 2 mal von oben nach unten "durchgekratzt".
Nur irgendwie stört mich das jetzt schon. Was mich wundert ist, dass diese 4 langen Kratzer so gleichmässig sind.
Ich hoffe, ich konnte euch das Problem irgendwie klar machen, denn Fotos davon sind bestimmt nicht so einfach zu machen. Das ärgert mich jetzt etwas.
Ein Grund zum Umtausch? Ich bin mir sicher, dass ich diese Kratzer nicht selbst herbeigeführt haben kann. Habe erst als der Monitor richtig stand die Folie abgezogen und dann die Kratzer festgestellt.
Gruß, Bosse