hihi, großes sorry - hatte mich verklickert und da ging der erste satz schon online
Eizo - Internet Bestellung?
-
-
-
Naja jadeya, was willst du erwarten. Ich kenne EDV-Großhändler, da hättest du mit EK+Steuer (als Händler!!!) mehr bezahlt. Gewusst? Geahnt?
Wenn man Geräte mit solchen Preisen vor die Wand fährt sind Kistenschieben und Peitschenhiebe angesagt. Für Freundlichkeiten bleibt da wenig Zeit
-
klar weiß ich, dass es auch teurer geht. hab nicht umsonst dort bestellt *g*
wie auch immer, hab mich beruhigt und von daher bin ich einfach nur froh, wenn das ding endlich hier eintrudelt. als geburtstagsgeschenk kommts jetzt eh zu spät *grummel*
-
Hm, hab' meinen S1931SH-BK auch gestern bei MFE bestellt, gestern auch das Geld überwiesen, wurde bereits schon von meinem Konto abgebucht. Ich hoffe, dass das spätestens morgen bei denen eintrifft. Bisher sieht's aber ganz gut aus - Bestätigungsmail bekommen und dann noch eine 2. mit Kundennummer etc. Kann mich bis jetzt nicht beklagen.
-
eddy, soviel ich weiß haben sie alle in schwarz lagernd. das problem ist scheinbar nur die graue version
-
Zitat
Original von jadeya
eddy, soviel ich weiß haben sie alle in schwarz lagernd. das problem ist scheinbar nur die graue version
Weiss ich, weiss ich, wollte nur darauf hinweisen, dass der Service ansonsten nicht schlecht ist.(Wurde übrigens heute verschickt ...)
-
ihr lieben,
ich bin wieder glücklich *g*heute wurde der moni geliefert und zwar zum preis von 413,23 :]
zuerst war ich etwas verunsichert, da auf dem karton jetzt FlexScan S1931-NSA stand aber nach kontrolle der rechnung sollte alles ok sein. war es auch als ich ihn gleich ausgepackt hab.
produktionsdatum Juli 06, 0 betriebsstunden und 0 pixelfehler - jetzt wird er noch auf herz und nieren getestet und dann darf er fix hier einziehen (nebenan auf den schreibtisch, bei mir steht ja schon einer *g*)hach, jetzt paßts wieder
-
Dürfte man erfahren, wann der von MFE abgeschickt wurde? Dann kann ich ungefähr kalkulieren, ob meiner morgen noch ankommt oder nicht.
-
Wo bestelle ich den Eizo S1931SH-GY am besten.
Ich hatte an MFE-PC gedacht, da der Shop deutlich bessere Bewertungen bei heise.de hat als F&M oder Pickauf2000.
Alternativ hab ich noch an Avitos oder den T-onlineshop gedacht da diese auf der Eizo Homepage empfohlen werden und auch nur ein wenig teurer als MFE-PC sind. Wobei die Heise-Bewertungen noch etwas schwächer sind.
Jetzt hab ich in einem Thread der Kaufberatung gelesen, dass MFE-PC ein etwas anderes Modell als angegeben verkauft hat, was keine USB-Port hat. Da ich mir den Umtausch-Stress nicht antun will, würd ich gern wissen bei welchem Händler ich am besten bestellen sollte.
-
Ich habe auch bei MFE Shop bestellt und habe es keineswegs bereut.
Dienstag Nachmittag ca. 15:30 bestellt und der Wahnsinn... Mittwoch 13:30 geliefert. Ich konnte es kaum glauben. Weniger als 24h. So schnell hab ich noch nie ein Produkt bekommen. Das alles ohne Aufpreis und mit 12€ für Nachnahme doch recht günstig.
Paket war äußerlich voll in Ordnung und inne zum Glück auch
Die Artikelangaben dürften nun auch stimmen, da MFE einen NSA-GY anbietet anstatt des SA-GY.
Kurzum ich bin rumdum zufrieden mit diesem Shop und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.Gruß
-
-
Ich hatte ja auch inzwischen bei MFE-Shop bestellt und kann auch nur gutes berichten. Sonntag abend per Vorkasse bestellt, Montag morgen das Geld überwiesen und Mittwoch hab ich das Paket bekommen und es war sogar das SH und nicht das NSH Modell.
Zu dem Gerät kann ich aber leider noch gar nix sagen, da mich die Garantiebedingungen extrem irritiert haben und ich kein Risiko eingehen will evtl. eine Nutzungspauschale zahlen zu müssen, wenn ich das Gerät zurücksende.
-
hi
ist es normal das mfe-pc bei der artikel beschreibung die richtigen bilder der monitore nicht die richtigen sind??
danke
-
Zitat
Original von burny
hi... die richtigen bilder der monitore nicht die richtigen sind??
.....
gruß
-
:O :O :O
ja sorry mein fehler, ein richtig zu vielalso noch mal klar,
in der artikelbeschreibung sind ja ganz andere bilder, die nicht der realität entprechen, also z.b. beim eizo s1931 ist ein bild mit uralten monitoren, aber davon muss ich mich ja nicht abschrecken lassen...ich hoffe das ist jetzt besser
sorry
-
Ich hab auch bei MFE-PC einen Eizo 1931 bestellt und bin sehr zufrieden. Die Bilder der uralten Monitore liegen warscheinlich daran, dass bei der Website kein großer Wert auf die Optik gelegt wird, ist ja auch ansonsten sehr langweilig gestaltet. Aber du kannst ruhigen Gewissens da bestellen.