EIZO im Laden?

• Hallo zusammen, interessiere mich für den EIZO S1931-K. Das was ich bereits hier so gelesen habe, hat mich schon ziemlich überzeugt.

Nur würde ich mir den EIZO vorm Kauf gerne persönlich mal im Laden anschauen.

Meine Frage:

Wo kann man sich den EIZO in voller Pracht mal anschauen ;)

Beste Grüße

thomas

• Karstadt Bremen in der Innenstadt - viele Eizo-Modelle, auch S1910 und Arcswing,
    Mediamarkt Bremen-Stuhr (vielleicht auch noch andere in der Region) S1910 mit Säulenfuß.

Jedoch kein S1931 bei beiden. Jeweils nur schwarz. Und sicherlich zu weit weg von dir. :P

Einmal editiert, zuletzt von Davido ()

• re: thomas11

Zitat

Wo kann man sich den EIZO in voller Pracht mal anschauen

Öhm... Aus welcher 'Gegend' kommst du denn eigentlich - Ich mein, macht ja nun kein Sinn wenn ich dir jetzt 'nen Laden in München empfehle wenn du in Flensburg wohnst?!? ?(

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Wurstdieb ()

• mediamärkte sind generell ein guter anlaufpunkt um eizos live zu sehen. meist hängen die zwar an so nem unsäglichen videoverteiler (1024x768 für alle displays in matschqualität) aber wenn man mal ausserhalb der stosszeiten kommt und nen echten verkäufer (keine schüler oder studenten - die aushilfskräfte dürfen dort derartige garnicht) erwischt, dann erbarmt der sich auch mal und schliesst das teil an nen passenden pc an, wenn man nett fragt. allerdings sind die teile bei mediamarkt auch meist _deutlich_ teurer als bei diversen onlineshops. rund 150 euro differenz sinds zum beispiel in charlottenburg für den grossen 24" im vergleich zu mediaonline ....

• Also ich weiss nicht, welche blödmärkte du kennst, aber hier in der Umgebung kannst du das vergessen, ob Media oder Saturn. Ein Samsung-Monitor mit VA-Panel ist das höchste der Gefühle, 99% Prozent sind mittelmässige bis ramsch-TN-Monitore. Und wirklich günstig sind sie auch nicht.