27" Dell 2707WFP

• Hallo Gufidaun

Mit dem Sommer hast du natürlich Recht. Das merke ich an so einem heißen Tag wie diesem auch wieder. Allerdings lasse ich mir Freibad, Radtraining und Co dennoch nicht nehmen.
    Auch ob ich tatsächlich die 5 Jahre Garantie brauche ist nicht wirklich sicher. Wer weiß, was es in 5 Jahren technischer Entwicklung schon alles Spektakuläres gibt. Da kostet dann so ein "Monster" wie dieser hier bestimmt nur noch 600-700€ :)

Zu allererst hoffe ich natürlich, dass das Gerät in puncto Inputlag und Schlierenbildung überhaupt meinen Ansprüchen genügen kann und wird. Ausreichend testen muss schon sein. Denn für über 1000€ muss das Ergebnis schon annährend perfekt ausfallen.

Servus

• =) =) =)Servus Zwirbelkatz !!! =) =) =)

Um Dir die Wartezeit auf dein neues " Monster" etwas zu versüßen, hab ich im Internet einen Testbericht vom Dell 2707 gefunden.

Vielleicht kennst du diesen ja bereits.

:D :D :DTestergebniss: 94 % :D :D :D

zwischen 8 und 9 Punkte von 10 möglichen, bei Zockerspielen.... das heißt doch was.

Zwirbelkatz, informier uns bitte, wenn du den Monitor getestet hast.

Besonders: Schlierenbildung, Schwarzwert, Bildaufbau, Kristalleffekt...

hier der Link:

Gruß: gufidaun

• Hallo,

ich habe gestern erst überwiesen, da ich derweil so viel um die Ohren habe. Außerdem drückt man so eine Stange Geld nicht alle Tage ab :]

Mal sehen wann die Kiste kommt. Ich weiß nicht, ob DELL da für den Versand nur 2-3 Tage braucht, oder es zu Verzögerungen etc. kommt.

• Noch mal ich...
    Editieren funktioniert nicht mehr :) Jedenfalls gibts eine Neuigkeit: Der TFT soll morgen bei mir ankommen. Ich hoffe wirklich inständig, dass er mir gefallen wird.

• Hab ihn heute erhalten. Der ist ja RIIIIIESIG. Hat mich voll erschlagen.
    Hatte vorher einen 19 Zoll und als Übergangslösung einen 17 Zoll weil ich seit diesem Wochenende meinen eigenen PC habe!

• hat jemand von euch schon mal getestet, wie sich der dell schlägt wenn man ihn über einen blue ray player per hdmi mit einem adapter an seinem dvi anschluss betreibt? wenn nicht, sind in diesem fall irgendwelche probleme zu erwarten? ich würde mir den monitor nämlich gerne kaufen, aber ich frage mich ob die fehlende hdmi schnittstelle ein nachteil sein könnte.

im moment kostet der monitor bei dell ja 1400,- . kann man in der nächsten zeit wieder mit einer rabattaktion rechnen?

• Mit Rabatt Aktionen ist zu rechnen, sobald die laufende zu Ende ist!

Aber wieso willst du unbedingt bei Dell kaufen? Gibt in doch schon bei seriösen Händlern ab 1079 €.

Habe zwar keinen Blu-Ray player, aber denke nicht das es da zu Problemen kommen sollte.

Der "Player" kommt bei mir erst ins Haus, wenn es genügend gute Games für ihn gibt. 8)

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!

Edited 2 times, last by Panelmania ().

• =) =) =)Hallo Prad - Team !!! =) =)

Ich warte sehnsüchtig auf EUEREN Test über den Dell 2707.
    Ich will Euch ja nicht drängen, und mir ist auch bewußt, daß man bezüglich der Test´s nicht nachhaken soll :D

Jedoch sitze ich auf brennenden Kohlen, denn ich habe von Dell eine Bestätigung per email erhalten, wobei ich für den 2707 nur 1100 Euro bezahlen brauche. Allerdings muß ich bis Dienstag nächste Woche das Geld überweisen. Später gilt das Angebot nicht mehr.

Und bevor ich überweise, wollte ich eigentlich den ausführlichen Test von Euch lesen :D :D :D.

Ende Juni soll der Test erscheinen ( Da muß ich noch einen Tag und 25 Minuten warten ) :D :D :D
    Vielleicht schafft Ihr es ja. Vielen Dank im voraus.

Gruß: gufidaun

• Moin Gufidaun,

bestell dir den Monitor ruhig. Er macht wirklich etwas her. Selbst wenn er dir nicht zusagen sollten, wovon ich nicht ausgehe, dann könntest du ihn noch immer per Fernabsatzgesetz zurücksenden.

Aber wozu auf noch einen weiteren, positiven Bericht warten :)
    Abgesehen davon: Was ist an einem Preis von 1100€ so besonders? Bekommst du da wenigstens 5 Jahre Garantie? Weil ansonsten ist es doch selbst bei anderen TFT Shops günstiger (Angebot hier im Forum für 1069€).

• Zwirbelkatz, hast du schon Half- Life 2 gespielt ?
    Wie ist es auf dem 27 Zoll ?
    Unterstütze Half Life 2 eigentlich das Breitbildformat ?
    Wenn nicht, was macht der Moitor ? ( zieht er das Bild in die Breite, oder Zentriert er es z. B. bei 1600x1200 auf die Mitte, und du hast rechts und links einen Schwarzen Balken mit einer Breite von je 360 Bildpunkten ?

Original von gufidaun
    Es wird wohl nix mehr mit dem Testbericht von ( bis Ende Juni ( sind´s nur noch 50 Minuten )

Ja, leider wurde die Ankündigung nicht eingehalten... :O

• Die haben sicher auch noch anderes zu tun als nur den Dell 2707 zu testen, ob der Bericht jetzt am 30. Juni kommt oder erst am 2. Juli oder so is doch jacke wie hose! Geduld ist eine Tugend ^^, übt euch mal darin ;)