Hi,
Bandingprobleme gibts nur über VGA ... über DVI ist das Bild Banding frei ... allerdings hat meiner dafür nen paar andere Probleme:
-->
Hi,
Bandingprobleme gibts nur über VGA ... über DVI ist das Bild Banding frei ... allerdings hat meiner dafür nen paar andere Probleme:
Mein 2407WFP ist gerade hier bei mir in der Firma angekommen - noch 5 Stunden bis Feierabend Dann nehm ich ihn unter die Lupe und schreibe nen kleinen Test (habe leider nur ne VGA Quelle die ich da anschliessen kann und spiele habe ich auch keine) aber wenn jemand was wissen will, einfach bescheid sagen
Hast du noch was am Preis raushandeln können?
842 nochwas inkl 5 Jahre Garantie (vor ort austauschservice), alternativ waren die 30% aber dann nur mit 3 Jahren Garantie ...
ZitatOriginal von derchris
842 nochwas inkl 5 Jahre Garantie (vor ort austauschservice), alternativ waren die 30% aber dann nur mit 3 Jahren Garantie ...
wie hast du den Preis so hingekriegt? (Wollte die Woche auch bestellen, und die 5 Jahre Garantie wären schon was feines)
Was ist eigentlich von Mediafrost als Laden zu halten? Dort gibt es gerade denn 2407WFP für 829€, also 20€ billiger als bei Dell...
Ist es in Hinsicht auf Garantie günstiger, direkt bei Dell zu kaufen?
ja dann machste den typen von mediafrost reicher*ggg*
kauf lieber bei DELL, anrufen, das Angebot von Mediafrost nennen und zu 99% Prozent werden die dir nen billigeres oder gleichteures angebot machen!!
Werden eigentlich Dell Aktionen wiederholt innerhalb eines Jahres? Hab den August komplett verpennt.
Vom 25. bis 26.9. soll Dell eine neue Aktion planen. Bedeutet 15 bis 25 % auf alle TFT Monitore. Leider ist mir noch nicht bekannt um welche Modelle es sich handelt dei mit 25 % reduziert sind. Morgen wissen wir mehr.