Gute Wallpaper?

• Ok, ok, ist vielleicht nicht das richtige Forum, aber ich fühle mich schon so zuhause hier...;-)

Also, wo kann ich gute, hochauflösende (1280x1024) Wallpaper runterladen?
    Alles, was ich bei google gefunden habe ist entweder schlecht, oder kostenpflichtig.

Mir fällt jetzt erst auf, wie hässlich mein altes Wallpaper ist, seitdem ich einen TFT habe...

Mitglied der EIZO-Tafelrunde.

"Ein PC ist das leuchtende Schaufenster meiner Seele."

• Hallo,

Gib mal deine Threadüberschrift (gute wallpaper) in der Suchfunktion ein, und lass dann in der Rubrik ,,Off Topic'' suchen.
    Da es sich auch nicht direkt um eine ,Hilfe' handelt, habe ich deinen Beitrag ebenfalls in die o.g. Rubrik verschoben.

gruß

• re: Cristox

Bei einem EIZO macht ein simpler schwarzer Desktophintergrund schon extrem viel her - Nirgends sieht ein tiefschwarzer Desktop so extrem genial aus wie bei einem S1910 bzw. S1931 - wenn ich zurückdenke wie das meinem ersten TFT (TN-Panel) ausgesehen hat, dann muß ich rückwirkend fast erbrechen.

mfg =)

• Er braucht kein Geld von EIZO, er hat einen Monitor von EIZO... ;)

• re: Cristox

Zitat

Er braucht kein Geld von EIZO, er hat einen Monitor von EIZO...

Ich hab mehrere Monitore von EIZO. :D

re: j.kraemer

Zitat

Sag mal Wurstdieb, bekommst du eigentlich Kohle (und wieviel?) von EIZO?...

Hahaha, ich empfehle nicht ausschließlich EIZO-Monitore hier bei PRAD (obwohl diese Marke natürlich in meiner 'Empfehlungs-Statistik' ganz weit oben steht, was aber in erster Linie auf meine hervorragenden persönlichen Erfahrungen mit diesen Geräten zurückzuführen ist).

Mein nächster TFT wird übrigens ein NEC. :D

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Wurstdieb ()

• Jaaa.
    sowas hab ich gesucht.
    Hochauflösend, kontrastreich, Farbstark...genau das richtige für meinen EIZO. 8)