Das hört man natürlich gerne... Nur die Reihenfolge gefällt mir noch nicht so richtig... =)

Bundesliga Tipprunde
- Andi
- Geschlossen
-
-
-
ach das ändert sich im laufe der rückrunde sicher noch einige male.. der glücklichere steht dann sozusagen vorne..
-
Hallo.
War jetzt 5 Wochen in Mexiko, und habe meine Tipps vorab abgegeben.
Nun bin ich zurück und kann mich weder einloggen, noch finde ich mich in der Tippliste wieder.
Habt ihr mich ausgeschlossen? Wenn ja, warum?Edit//
Habe mich erneut angemeldet, und siehe da, ich stehe mit meinem User an letzter Stelle der Tabelle mit NULL Punkten. Wo sind all meine vorherigen Punkte geblieben? -
Hallo,
also ich muss sagen ,dass die Tipprunde wahnsinnig gut und gelungen ist. Ich freue mich jedesmals auf den Samstag.Ich weiß von Freunden, dass für die neue Saison viele neue Mitspieler auch tippen würden. Es macht einfach Spaß, auch wenn ich nur 9 ter bin.
Gibt es denn nächstes Jahr wieder eine Runde? Hoffentlich auch mit einem kleinen Sponsoring von amazon. Der Anreiz ist einfach größer.
Viele Grüße
Amoroso -
Bin mal gespannt, wie sich die beiden letzten Spieltage entwickeln.
Die Tipprunde ist wirklich spannend und ich hoffe natürlich auch, dass es nächstes jahr weitergeht.Wer wird Meister?
Schalke
Stuttgart
BremenWas meint ihr??
Cu, Platon
-
Ich würd jetzt gerne Werder schreiben, aber das geht ja nun leider nicht mehr. Aber mal ehrlich, diese Saison hätte Bremen es auch definitiv nicht verdient Meister zu werden. 5 Heimniederlagen, totale Unkonstanz. Na, wenigstens bleiben mit Frings und Naldo 2 Leistungsträger langfristig. Vielleicht geht dann nächste Saison wieder was...Nur schade, dass Miro Klose seinen Marktwert immer weiter senkt, evtl. muss Werder ihn dann tatsächlich behalten, wenn keiner genug Ablöse bietet...
Jetzt hoff ich auf Stuttgart, dieser Schlussspurt ist einfach klasse und Schalke gönne ich die 50 Jahre Nicht-Meister-Feier im nächsten Jahr
Das Tippspiel find ich auch richtig spannend, wäre schön wenn es nächste Saison weiter geht.
-
Habe heute auch schwer mit dem BVB mitgefiebert und dann mit Stuttgart und Werder, weil beide zunächst auch noch hinten lage O_o
Der Endspurt dieses Jahr ist auf jeden Fall erstklassig dank der schwachen Bayern. Kann nächste Saison ruhig so bleiben
Btw ist in der Tipprunde ja auch noch nix in trockenen Tüchern, zumindest auf dem zweiten und dritten Platz.
-
@ Bananenbrot
Du sprichts mir aus der Seele: ..und Schalke gönne ich die 50 Jahre Nicht-Meister-Feier im nächsten Jahr.Die Tipprunde bleibt weiter spannend. Was machen wir in der 2-3 monatigen Sommerpause?
Die wöchentliche Runde wird mir fehlen!Viele Grüße an alle Tipper.
Platon -
ach herrjee.. hab ich eben mitgefiebert und gehofft, dass frankfurt oder hertha noch nen tor schießen.. und danke hertha (pantelic) für das 2:1..
ohne das tor wäre ich 3. geworden, was natürlich auch gegangen wäre.. aber so is schöner.. *grins* da war mir die meisterschaft total egal...
und wegen werder.. bin zwar seit 93 werder-fan und hatte gehofft, werder schafft es noch.. aber naja.. sie haben es diese saison echt net verdient.. haben die bigpoints immer verschenkt.. dann hat man auch keinen anspruch auf die meisterschaft..
und zu klose kann ich nur sagen, dass ich sowas von enttäuscht von ihm bin.. ich hatte vorher soviel von ihm gehalten.. aber jetzt kann er abhauen; von mir aus auch zu den bayern.. ganz egal.. der bringt eh nix mehr.. lt. stats hatte der klose in der 1.hz gg den vfl nur 2 ballkontakte.. und rosenberg in den 10 minuten schon 3 ballkontakte.. werder soll klose verscheuern und sich nen besseren stürmer holen.. sollen sich andere vereine mit ihm rumärgern..
aber grandiose tipprunde und spannend bis zum schluss; vor allen dingen, weil ich mit dem 2.platz absolut nicht mehr gerechnet hatte.. kann nächste saison ruhig so weitergehen und nun geh ich mal auf einkaufstour bei amazon..
-
Zitat
Original von p41n
ach herrjee.. hab ich eben mitgefiebert und gehofft, dass frankfurt oder hertha noch nen tor schießen.. und danke hertha (pantelic) für das 2:1..ohne das tor wäre ich 3. geworden, was natürlich auch gegangen wäre.. aber so is schöner.. *grins* da war mir die meisterschaft total egal...
Des einen Freud, des anderen Leid. Das Tor hätte echt nicht sein müssen
Naja, aber aber den 2. Platz hatte ich vorher schon vergurkt, innerhalb kurzer Zeit soviel Vorsprung verloren, aber jetzt gehts mir ähnlich wie Werder das beste Torverhältnis (ich die meisten Spieltagssiege) aber die Unkonstanz verhindert einen besseren Platz...
Aber insgesamt bin ich auch zufrieden, ich erinnere mich noch zurück an den 12. Spieltag, da war ich glaub ich auf Platz 30. Ähnlich wie auf dem Rasen eine sehr turbulente Saison auch hier im Tippspiel.
Gratulation an Platon und p41n. Zeitweise hatte ich euch ja überflügelt, aber ihr hattet den längeren Atem. Für die Nachfolgenden natürlich schade, dass es nicht ganz gereicht hat für die Top-3 aber es war immer spannend und bis kurz vor Schluss mußte ich noch ganz schön zittern, dass noch einer aus dem Hinterhalt kommt.
P.S. Werder ist ja hier im Forum überhaupt recht gut präsent, ich bin seit 1994 Werder-Fan. Zum Glück hat Stuttgart heut gewonnen, ansonsten hätte ich mich richtig geärgert, dass ein Sieg gegen Frankfurt oder Bielefeld oder Cottbus für Bremen wohl den Titel bedeutet hätte.
Schön aber, dass Schalke es nicht mehr gepackt hat, sah ja heut anfangs bös aus. Und ehrlich gesagt ist es mir lieber dass Werder 3. und Stuttgart Meister ist, als dass Werder 2. und Schalke Meister wäre
-
-
Ich möchte mich, im Namen von prad.de, ganz herzlich bei allen Tippern für die schöne Tipprunde bedanken! Hat ja größtenteils reibungslos funktioniert.
Glückwünsche gehen natürlich insbesondere an platon, p4in und Bananenbrot, die die ersten 3 Plätze unter sich ausgemacht haben.
@p4in:
Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen.@Bananenbrot:
Scheint wirklich so zu sein dass sich hier einige Werderfans rumtummeln. Bin mit dem dritten Platz auch zufrieden. Mit so einer durchwachsenen Rückrunde hatten wir den Titel auch einfach nicht verdient... -
Hallo,
Gratulation an den neuen Deutschen Meister: VfB Stuttgart.Ich kann mich ja outen: Ich bin seit ewiger Zeit BvB 09 Fan - der vorletzte Spieltag war also der Beste der ganzen Saison. =)
Die Tipprunde war wirklich spannend und ich finde auch gelungen.
Das schreit nach weitermachen.Meine Glückwünsche gehen an p41n und an Bananenbrot - ich habe bis zum Schluss gezittert. Zwischendurch hat Bananenbrot einfach klasse getippt und ich musste alles geben. Naja, Glück gehört auch dazu.
So nun freue ich mich auf den Amazon Gutschein - kommt der per Mail oder wie läuft das.
MfG
Platon -
Die Gewinne werden in den nächsten Tagen per Mail kommen. Glückwunsch an die Sieger.
Es wäre nett wenn Ihr mir kurz bestätigen könntet, dass die Gutscheine an die hier im Forum registrierten Mailadressen verschickt werden können.
-
"Es wäre nett wenn Ihr mir kurz bestätigen könntet, dass die Gutscheine an die hier im Forum registrierten Mailadressen verschickt werden können."
Ja, du kannst den Gutschein an meine Mail Adresse schicken.
Danke für die Glückwünsche:
MfG
PlatonPS: Andi, weisst du schon, ob es nächstes Jahr in der Form weitergeht?
-
danke allen für die glückwünsche.. mir hat die tipprunde, die ich diese saison das erste mal mit meiner teilnahme erfreuen durfte, grandios gut gefallen.. ein grosses dankeschön an alle beteiligten und die admins..
zeitweise hatte ich übrigens nicht damit gerechnet, auch nur irgendwas zu gewinnen.. anfangs hatte ich irgendwo zwischen platz 20 und 30 gestanden.. hab mich, ehrlich gesagt, auch schon mit dem 3.platz zufrieden gegeben.. und dann die letzten beiden spieltage.. war wie beim vfb (ich) und schalke (bananenbrot)..
aber wie dem auch sei.. platon und besonders bananenbrot haben sehr gut getippt.. auch krong und stoffi haben mir phasenweise den schweiss auf die stirn getrieben.. bin beeindruckt..
als ich so anfang der 90er mit meinen klassenkameraden getippt hatte, hab ich nie was gewonnen.. hab nun auch diesmal mit nix gerechnet und wollte eigentlich nur spasseshalber mitmachen..
doch im prinzip is alles nur glückssache.. manchmal haben mich die vereine echt um den verstand gebracht.. sowas von unkonstant gespielt.. *kopfschüttel* ohne glück geht da nix.. und die ersten drei hatten einfach am meisten glück.. manchmal muss das auch sein..
also auf eine neue saison..
krong: ich sehe, wir verstehen uns..
@all werder-fans: find ich super, dass sich hier so viele werder-fans tummeln.. fühl mich richtig heimisch bzw. im werder-forum.. *grins*
Andi: meine email-adresse, die im profil angegeben ist, kannste benutzen und den gutschein dorthin schicken.. Danke!
-
Ich bedank mich auch für die Glückwünsche. Ich hab grad ne andere E-mail Adresse im Profil angegeben, weil auf der einen immer soviel Spam ist, nicht das ich ausversehen den Gutschein lösche. An diese kanns dann verschickt werden.
Zitatund dann die letzten beiden spieltage.. war wie beim vfb (ich) und schalke (bananenbrot)..
Der Vergleich mit Schalke grenzt aber hart an Beleidigung
P. S. Wer waren eigentlich die beiden die auf Stuttgart als Meister getippt haben? Die hätten noch nen Sonderpreis verdient, das war ja vor der Saison gar nicht zu erwarten.
-
Zitat
Original von Bananenbrot
Der Vergleich mit Schalke grenzt aber hart an Beleidigung
ich bitte vielmals um entschuldigung..
natürlich ist ein bananenbrot auch wesentlich schmackhafter als $chalskies zusammengekaufte söldnertruppe *frechgrins*
-
Glückwunsch an den Gewinner und den Plazierten. Tja, ich dachte , dass ich auch noch den Sprung auf das Treppchen schaffe, war so um den 30. Spieltag schon mal 4. oder 5.. Naja, hoffe es geht nächste Saison wieder los. Hat echt Spaß gemacht.
Gruß
Steckno
-
wann können die gewinner denn mit den gutscheinen rechnen?