Bundesliga Tipprunde

• Offizieller Beitrag

Wenn Du mir noch die Daten zusendest, die ich in der Mail angesprochen habe sofort.

• Zitat

Original von Andi
    Wenn Du mir noch die Daten zusendest, die ich in der Mail angesprochen habe sofort.

welche daten und welche mail?
    hab keine mail erhalten.. weiss nur was von der frage, ob du die mailadresse benutzen kannst, die in meinem profil steht, welche ich mit ja beantwortet habe.. habe aber seitdem nichts bekommen..

• Offizieller Beitrag

Dann solltest Du vielleicht eine ander Mailadresse wählen! Ich sende dir den Inhalt nochmal per PN.

• Danke! Allerdings ist die in meinem Profil angegebene Mailadresse richtig.. Habs extra nochmal kontrolliert. Erhalte an diese Adresse auch täglich Nachrichten.
    Hab auch die ganze Woche immer meinen Junk E-Mail Ordner kontrolliert und ebenso sämtliche Nachrichten, die dort nicht gelandet sind. Über diese Adresse habe ich ja auch die anderen Mails von euch erhalten bzgl. Aktivierung, Neue Testberichte über TFTs usw.. usf.. Vielleicht hast Dich vertippt oder doch vergessen, sie mir zu senden? Kann ja auch mal passieren.. Is ja kein Beinbruch. :)

• Offizieller Beitrag

Nein ich habe die über das Forum geschickt und diese ist auch noch hier gespeichert ;) Sozusagen über die gleiche Funktion wie der Newsletter. Aber hgat ja jetzt per PN geklappt.

• Hallo Andi,

nochmals DANKE für die tolle Tipprunde. Hat wahnsinnig Spaß gemacht!
    Der Gutschein ist auch da und ich war schon shoppen bei Amazon. =)

Hoffe es geht in irgendeiner Form nächstes Jahr weiter.

Viele Grüße
    Platon

• hab nun auch alles bekommen.. den gutschein hab ich problemlos erhalten..
    shoppen war ich zwar noch net, aber mein wunschzettel is schon voll.. ;)

und danke noch für die tolle tipprunde.. nächste saison gehts hoffentlich weiter.. :-).. da bin ich voll und ganz einer meinung mit platon..

• Hab den Gutschein erhalten. Ich würd mich auch freuen, wenn es nächste Saison weitergeht, nochmal Danke an alle die für die Organisation und die Preise des Tippsspiels verantwortlich waren.

• Wir können nächste Saison gerne weiter machen, aber die Preise sollten dabei nicht im Vordergrund stehen, heißt: die gibt es nächstes mal nicht oder nur in stark abgespeckter Form. Bei zum Ende hin so wenig regelmäßigen Mitspielern macht das keinen Sinn ;)

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ich gebs ganz offen zu, ganz ohne Preise wäre der Anreiz schon deutlich kleiner. Ruhm und Ehre sind zwar toll, aber letztlich zählt doch nur der schnöde Mammon :D

Aber geringere Preise, z.B. bei jedem Gutschein ne Null weniger, fänd ich auch ausreichend.

• Ja, wie sieht es aus?
    Gehts es weiter oder nicht? Hoffe doch, dass es weitergeht - die Teilnehmerzahl wird im Laufe jeder Tipprunde weniger - wer keine Chance auf einen guten Platz hat, verliert den Spaß.
    Deshalb, die Teilnehmerzahl wird, wenn es weitergeht bestimmt hoch sein und wird auch, gegne Ende wieder abnehmen.

Werbung für Prad ist es auf jeden FAll!

MfG
    Platon

• hi nochmal,

ich finde auch, dass es nicht unbedingt einen preis geben muss. ich habe einfach spass daran zu sehen, wie man selber tippt und wie es die anderen machen. das war mein erstes jahr tipprunde und ich würde mich sehr freuen, wenn es dieses mal auch wieder los geht.

gruß

steckno

• Ich habe sowohl die Tipprunde als auch die Umfrage in diesem Thread schonmal resetted.
    Das heißt ihr könnt ab jetzt tippen oder falls ihr noch nicht angemeldet seid, dies nachholen.

Ob und in welcher Höhe es diese Saison wieder Preise geben wird, werden wir demnächst bekannt geben.

Es gibt einen neuen Thread ( Bundesliga Tipprunde 07/08 ) für Fragen und Diskussionen zur kommenden Bundesligasaison.
    Dieser Thread wird damit geschlossen.