Hi
Ich interessiere mich für den oben genannten TFT habe aber bisher leider keine tests dazu finden können und bin auch hier bei euch nicht fündig geworden und deshalb meine Frage ob einer von euch den TFT schon hat und mir zu oder abraten kann?
-->
Hi
Ich interessiere mich für den oben genannten TFT habe aber bisher leider keine tests dazu finden können und bin auch hier bei euch nicht fündig geworden und deshalb meine Frage ob einer von euch den TFT schon hat und mir zu oder abraten kann?
Kein einziger?
Liegt vielleicht daran, dass dieses Modell erst in einigen Tagen auf den Markt kommt??? -Mal daran gedacht? lol
ist schon seit wochen in diversen shops lieferbar =) aber oke
Zwischen im Shop gelistet und tatsächlich lieferbar ist aber ein himmelweiter Unterschied.
hier zb und auch in anderen die ich jetzt leider nicht zur hand habe und ja mir ist bewusst das der in Frankreich ist aber es waren auch schon ein paar auf eBay und es waren auch schon deutsche shops die den als Lieferbar gekennzeichnet hatten daher bin ich davon ausgegangen das da schon welche verkauft wurden
hat mittlerweile jemand das teil? würd mich mal sehr interessieren wie der subjektiv abschneidet, die werte hören sich ja vielversprechend an. mich würde vor allem mal interessieren ob damit auch hobbymäßige grafikbearbeitung möglich ist (ja, ich weiss das va panels besser dafür sind, aber die optik und der preis sind bei mir wichtige faktoren ) bei media online z.b. ist der bereits erhältlich.
oder kennt jemand nen anderen guten tft, der auch vom outfit her mit diesem oder dem samsung 960bf mithalten kann und gute werte hat?
ich schwanke im moment zwischen den beiden, preislich liegen die ja auf dem selben niveau.
re: Hennessy
Zitatja, ich weiss das va panels besser dafür sind, aber die optik und der preis sind bei mir wichtige faktoren
Der LG L1960TQ kostet rund 320 Euro. Es gibt schon Geräte mit gutem VA-Panel, die wesentlich günstiger sind - Wenn der Preis wirklich so ein wichtiger Faktor für dich ist, frag ich mich also weshalb du dich so sehr für diesen LG interessierst?!?
Gruß =)
rat mal warum ich zuerst optik und dann preis geschrieben hab außerdem liegen 320 € noch voll im rahmen... kennst du denn nen monitor mit VA-Panel für 320 €, der auch was aussieht/einigermaßen gute leistungen hat? und damit mein ich nicht nur so 0815 silberner, 5cm breiter rahmen und massiver, eckiger klotz-fuß
Nein. LG scheint seit geraumer Zeit ein sehr gutes Händchen beim Design zu haben. Insbesondere bei Geräten wir dem 1960TQ, oder auch der neuen Fantasy Serie L1900 Eclipse, Jar und Ring die ja schon eher zu Skulpturen statt zu Monitoren wurden
Der Acer 1923s sieht optisch eigentlich recht elegant aus.
PVA + Overdrive ab rund 285 Euro