Erstmal hallo an alle! Ist mein erstes posting, war die ganze zeit nur passiv und hab gestöbert. Aber jetzt muss ich einfach mal drauf los platzen. :tongue:
Die ganze zeit dachte ich das en 17" "mein" TFT wäre. Dabei dachte ich vor allem an den
NEC 1760NX
Der ist halt schon ziemlich sehr gut...ich versteh ja nicht viel davon aber wenn ich ihn mit dem EIZO L565 vergleiche steht er für mich besser da...vor allem bei den 16ms response time.
JETZT hab ich aber grade gelesen das der optimale TFT en 18" wäre wegen der nativen auflösung. Und deshalb:
Welchen nimmt man denn da? Er sollte SEHR gut sein, geld spielt erstmal keine rolle. Ok, nicht mehr wie 1TEUR...
Und noch was: Zur zeit sitze ich an nem 19er CRT - da sieht 1024x768 aus wie geschissen beim spielen ist das bei den TFTs auch so? ("ja" wäre nicht schlimm - is nur mal so zur info für mich)
Der sollte von den eigenschaften dann genauso sein wie der NEC1760 NX - also uneingeschrängt spiele fähig sein..."uneingeschränkt" ist so ne sache....aber wisst schon wie ich das meine... Hohes niveau im 18er bereich halt.
Hoffe auf schnelle antworten!
PS: Super Board!!!!
PSS: Bitte verweisst mich nicht auf andre treads. Ich hab echt schon viel gelesen...wenn ihr einfach nur eure empfehlung reinschreibt is das auch ok...mit erklärung etc wäre mir natürlich lieber.
Greez!
thePatrick