Preissenkung bei Amazon zwei Stunden nach Bestellung

• Hallo, ich habe heute gegen 18 Uhr den Panasonic TH-42PV60E Plasma für 1459,00 plus Versand bestellt. Nun sehe ich um 20 Uhr, dass der Plasma mittlerweile 60 EUR billiger ist. Leider wird der Plasma schon für den Versand vorbereitet.

Gibts da ne Möglichkeit, dass Amazon mir den günstigeren Preis berechnet? Normalerweise soll Amazon ja recht kulant sein. War leider schon 20:01, konnte dort deshalb nicht mehr anrufen.

• Ja Du hast eine Preisgarantie über 14 Tage bei Elektronikartikeln, wenn ich das richtig erinnere. Schreibe an den Kundendienst eine Mail und morgen hast Du die Bestätigung über die Gutschrift. Die sind da ziemlich fix.

• Du kannst das auch über "Mein Konto" machen.
    Dazu gehst du auf die Bestellung zu dem Monitor. Dort gibt es dann einen Button für diesen Fall.

• Doch die Garantie für Preisänderungen bei Elektronikartikeln gilt für 14 Tage, aber nur wenn sich der Amazon Preis ändert. Wenn man den Artikel anderweitig im Internet günstiger findet ist das bedeutungslos.

Die von Randy angesprochene Preisgarantie gilt für DVDs und CDs und dort kann man angeben bei welchem Händler man den Artkel günstiger gesehen hat und erhält dann eine Gutschrift.