Dell Aktion Oktober: 2407WFP für 787,93 € und weitere Angebote

• Offizieller Beitrag

Die neue Dell 25 % Aktion beeinhaltet folgende Monitore:

Dell 2407WFP für 787,93 EUR

Dell 2007FP für 431,23 EUR

Dell 1907FP für 264,71 EUR - Prad.de Test

Außerdem für alle die einen Drucker suchen. Dell hat die Preise für ausgewählte Drucker bis zu 50 % reduziert.

• Schon ganz nett.
    Aber wo bleibt die Ermäßigung für den 30"er?
    Gab's sowas schonmal?

• Offizieller Beitrag

Nein bisher nicht.

• @30er

freilich, am Montag war der für ca. 1730 irgendwas erhältlich.

Leider nur 24 Stunden, aber ich denke, da HP auch einen neuen 30er angekiündigt hat tut sich hier bald was, war schon immer so.

Interessanter wäre ob hier evtl. dann ein neues Panel kommt wie beim HP mit mehr Anschlüssen. Der HP soll 3 DVI haben, wäre doch mal ein Anfang.

• Offizieller Beitrag

Ja die 15% Preisnachlass galten für alle Elektronikartikel und da gehört natürlich auch ein 30 Zoll Gerät dazu. Allerdings fährt Dell jeden Monat eine Aktion und da ist dann immer ein Modell 20 bis 25 % günstiger zu erhalten. Solch eine Aktion gab es für den 30 Zoll Dell noch nie.

• Ui der 19er sieht ganz nett aus, vor allem ist der Rahmen recht schmal, das ist was feines, wenn man für die Zukunft auf ein TH2GO-System schielt..! =)

Hoffentlich hat Dell seit Eurem Tests nichts zum negativen an dem Modell verändert um den deutlich günstigeren Preis anbieten zu können und wenn ich mit dem Kauf auch noch das deutsche Dell-Zentrum im Osten unterstützen kann =)

• Hi,

Sagt mal, hat von euch jemand im Oktober einen DELL 2407WFP bestellt?
    Ich hab nämlich für unser Büro am 10.10. telefonisch einen bestellt. Die ertsen paar Tage tat sich gar nichts im Bestellstatus. Nach einem Anruf wollte man sich um die Sache kümmern. Plötzlich verschob sich dann der Liefertermin auf den 25.10. Nach nochmaligem Anruf wurde ich vertröstet, er müsse noch ,,produziert'' werden. Was wird eigentlich bei Dell an einem TFT ,,produziert''? Man bot mir allerdings eine Entschädigung an. Nach diesem letzten Telefonat änderte sich der Liefertermin im Bestellstatus plötzlich auf den 10.11!!!, und kurze Zeit später erhielt ich auch die entsprechende email zu dieser Änderung. Normalerweise bin ich von Dell anderes gewohnt, da ich dort einen Ansprechpartner habe, der sich vom ersten Tag an sofort um die Bestellung kümmert und in die Wege leitet, trotz Überweisung per Vorkasse. Leider war dieser Mitarbeiter in der Woche der Bestellung nicht erreichbar.
    Hat von euch in letzter Zeit auch jemand solche Erfahrungen (speziell zum Angebot des 2407WFP) gemacht?

gruß

• Ich habe auch den 2407WFP bestellt. Eigentlich sollte er (auf Rechnung) bis zum 30.10. ausgeliefert werden - heute sehe ich, dass sich der Versand auf den 15.11. verschoben hat, obwohl bei Bestellung am 17.10. eine Lieferzeit von 1-2 Wochen (auch im schriftlichen Angebot) angegeben war. ?(

Da muss ich mal mit meinem Ansprechpartner bei Dell Kontakt aufnehmen.

• Zitat

Original von E-Micha
    Da muss ich mal mit meinem Ansprechpartner bei Dell Kontakt aufnehmen.

Das hatte ich gestern auch gemacht, nachdem man tagelang (egal unter welcher Nummer) nur die Sprachbox der Mitarbeiter in der Leitung hat.
    Muss aber dazusagen, das mich dieser Ansprechpartner sogar zurückgerufen hat, nachdem er meine Nummer auf seinem Display gesehen hat.
    Angeblich liegt es an dieser Oktober-Aktion von dem 2407WFP, bei dem die Nachfrage anscheinend doch ziemlich hoch ist. Nachdem ich ihm erklärt hatte, das der TFT für unser Büro ist, wollte er sich nochmals persönlich um die Angelegenheit kümmern. Denke aber, das da momentan auch nichts beschleunigt werden kann, wenn es denn an der Zulieferung liegen sollte. Er meinte noch, das es auch gut möglich sein kann, das der Monitor plötzlich innerhalb der nächsten paar Tage versandt wird.

gruß

• Scheint wohl wirklich nur bei dem 2407WFP zu Verzögerungen zu kommen. Ich habe gestern einen 2007FP bestellt und per Online-Tracking konnte ich verfolgen, wie das Gerät in Prag/CZ innerhalb von 2 Stunden bei UPS aufgegeben worden ist, sich momentan in Frankfurt befindet und morgen "nach Plan" ausgeliefert werden soll.
    Bei Dell geht es mit Kreditkarte auch viel flotter, bei Zahlung per Bankeinzug müssen sie angeblich noch eine langwierige Prüfung durchführen.

Einmal editiert, zuletzt von quadpol ()

• Ich habe gestern mit Dell telefoniert - die neue Lieferzeit soll ein Fehler sein und der Bildschirm soll bis zum Wochenende kommen. Ansonsten soll ich mich Montag nochmals melden.

• Zitat

Original von E-Micha
    Ich habe gestern mit Dell telefoniert - die neue Lieferzeit soll ein Fehler sein und der Bildschirm soll bis zum Wochenende kommen. Ansonsten soll ich mich Montag nochmals melden.

Seltsam, ich hatte ja auch gestern mit dem Dell-Mitarbeiter gesprochen. Der wußte aber nichts von einem angeblichen ,,Fehler'' (oder hat es mir nicht gesagt). Da bin ich jetzt mal gespannt, denn meine Bestellung liegt ja schon seit dem 10.10 zurück und im Bestell-Status steht momentan der Termin immer noch auf 10.11.

gruß

• Zitat

Original von E-Micha
    Ich habe gestern mit Dell telefoniert - die neue Lieferzeit soll ein Fehler sein und der Bildschirm soll bis zum Wochenende kommen. Ansonsten soll ich mich Montag nochmals melden.

Und??? Gibts schon etwas Neues?
    Bei mir (uns) steht immer noch ,,in Produktion'' mit dem Datum vom 16.10.06! Und Liefertermin immer noch der 10.11.06.

gruß

• Zitat

Original von j.kraemer
    Und??? Gibts schon etwas Neues?
    Bei mir (uns) steht immer noch ,,in Produktion'' mit dem Datum vom 16.10.06! Und Liefertermin immer noch der 10.11.06.

gruß

Es gibt leider nichts erfreuliches zu berichten. Der Monitor kam natürlich nicht an, und da alle Ansprechpartner nur die Mailbox hatten, habe ich mich an der Hotline erkundigt.

Die Antwort auf den Verbleib meines Monitors gabs dann auch noch mal per Mail:

"Unserer Kommunikation zur Folge habe ich nachgefragt, ob man Ihren Process beschleunigen kann. Es ist leider nicht möglich, aber ich kann Sie versichern, dass Sie Ihre Ware früher als den 15.11.2006 bekommen. Danke für Ihr Verständnis."

(Die Rechtschreib- und Grammatikfehler sind übrigens echt. Wenn der ganze Laden so aussieht, habe ich nicht wirklich Hoffnung, noch einen Monitor zu erhalten...)

• Unser 2407WFP ist vorgestern hier im Büro angekommen. Allerdings ist mein Mitarbeiter so von dem Teil fasziniert, das ich noch gar keine Gelegenheit hatte, mir den Monitor genauer anzuschauen. Außer beim Aufbau und den Einstellungen hatte ich noch keinen Kontakt mit dem Gerät.
    Aber edel ausschauen mit dem silbernen Fuß und der silbernen Rückseite tut er schon.

gruß