Wohl sein,
ich habe mich die letzten Tage hier durchs Forum gehangelt und mir hat gefallen, was ihr hier so macht!
Ein eher häßlicher Zustand zwingt mich zu einem TFT-Kauf: Vor 4 Monaten hab ich nen neuen Rechner mit nem 19"-CRT gekauft (Weil einfach günstiger). Dieser flackert nun immer wieder, was an einer 100m (!) entfernten Bahnlinie liegt. Abschirmen ist teurer als ein TFT - also muß ich nun wahnsinnig vom CRT-Flackern oder einfach arm werden...
Preislich wollt ich um die 600€ ausgeben - zur Not ging aber auch noch mehr.
Ich bin Student und verbring 1/3 der Zeit am Rechner mit Textverarbeitung. Den Rest der Zeit surf ich, und spiele gelegentlich (C&C Generals und solche Sachen - Battlefield ist aber auch gut...)
Am Besten hat mir bisher der LG L1710B gefallen, da ich kaum von Probs las und er nen DVI-Anschluß hat (ATI Radeon 7500 AIW), den ich vorzugsweise benutzen würde - laut Forum machts durchaus Sinn.
Nun meine eigentliche Frage: Hat hier einer auch viel mit Textverarbeitung zu tun und besitzt ein TFT mit Pivot-Funktion? Nutzt man sowas wirklich? Oder stellt man es nur zur Schau ("Kumma, der dreht sich sogar - irre, oder? ). Wenn jemand davon überzeugt ist und es wirklich auch benutzt, schreibt doch mal bitte Erfahrungen und was sonst an genau dem TFT gut / schlecht ist. Falls einem eine xtrem sinvolle Alternative zum LG einfällt, les ich gern davon! Nen Tipp, welcher 17" mit DVI und Pivot gut, einigermaßen schnell und relativ günstig ist, wird immer mit nem lächeln aufgenommen.
Gruß, Mos