Kennt jemand diese Shops ?

• da ich bei Media-king die sehr schlechte erfahrung gemacht habe bin ich dieses mal vorsichtiger (und frag vorher :))

also kennst jemand diese Shops oder wohnt zuverlig in München ??

Midiasalle24

Powerbox24

...mir kommen beide shops sehr ähnlich vor, auch des was die verkaufen.
    könnte es vieleicht eine verasche sein !? (geldabzocke)

...hab beide händler angeschrieben und gefragt ob die denn 93gx auf lager haben. abwarten was kommt.
    wenn JA , würdet ihr empfelen dort zu bestellen ?

THX & Gruss Z

CPU - Intel Core 2 Duo e8500 - Mainboard - ASUS P5N-T Deluxe Nvidia nForce 780i SLI - Speicher - 4 GB RAM DDR2 OCZ 800 MHz XTC PLATINUM - Grafikkarte - Nvidia Geforce XFX 9800 GTX + 512 MB GDDR 3 256 Bit - Festplatten - Seagate SATA II 400 GB / 7200rpm - DVD-Brenner - SAMSUNG DVD-+RW SUPERMULTI BRENNER 20x SATA SH- S203 - Gehäuse - COOLER MASTER CENTURIUM (blaue Frontmetallstreifen)[/SIZE]

CUPs und mehr für CS 1.6

• re: xxxZedxxx

Zitat

...mir kommen beide shops sehr ähnlich vor, auch des was die verkaufen.

Schau doch mal in das Impressum der beiden Shop-Webseiten.

Gruß =)

• Hallo.

Lieferzeit: voraussichtlich 1 Woche, natürlich am besten per Vorkasse zahlen...

Wenn du etwas telefonisch erfahren willst, dann kostet dich die Einheit läppische 1.49,-. Dafür ist aber eine hocherotische Frauenstimme die dich erstmal ´ne halbe Std. lang damit vertröstet, dass z.Z. leider keine Leitung frei ist, inklusive.

Schaue dir doch mal als Beispiel die exklusiven Kosten an und deine Frage sollte sich erübrigen.

10 Euro allein für Nachnahme und ab 5kg 7,90 € für den Versand ! Geht´s noch?

Oder lies dir einfach die AGB ( wer hat sich eigentlich AGB´s ausgedacht?!) durch, da wird einem ja übel, kann mir nicht vorstellen, dass die sich noch im Rahmen der Gesetze befinden
    Z.B.:

"Unwesentliche Mängel, die die Funktionstüchtigkeit des Liefergegenstandes nicht beeinträchtigen, berechtigen den Kunden nicht zu einer Verweigerung der Annahme."

"Reklamationen werden ausnahmslos nur innerhalb von 8 Tagen anerkannt."

Scheint mir so, als wenn der Händler seine "Reklamationsbestimmungen" bewußt in einem anderen Zusammenhang gestellt hat. Man könnte ja fast vermuten, dass Ware die erst nach 8 Tagen kaputt geht, nicht mehr umzutauschen ist. Dem ist natürlich nicht so und innerhalb von 14 Tagen kann man sowieso immer umtauschen, also was soll der Blödsinn überhaupt ?!

"Die Gefahr geht bei Übergabe des Vertragsproduktes an den Frachtführer[...]auf den Kunden über."

Also unversichte Ware, beweise du mal deinem Händler, dass deine Ware vor dem Versand schon einen Defekt hatte.

Quelle:

Jetzt kannst du dir ein Bild machen wie dieser Händler, Waren zu solchen Preise anbieten kann.
    Suche dir doch lieber einen Händler aus, der auch nur eine Webpräsenz und nur einen Firmennamen hat und dem Kunden in seinen AGB nicht schon von vornerein droht. Für mich klingen allein schon die AGB sehr, sehr unseriös, um es mal freundlich auszudrücken.
    Wenn du dennoch bei diesem Laden bestellst, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen, sorry.

Gruß
    K.