Eizo S2110W vs. Asus MW221U

• entschuldigung, dass ich mich geirrt habe......

Ich glaube das beste ist beide in einem geschäft zu vergleichen. so kann ich mir einen besseren eindruck verschaffen. trotzdem danke für die vielen antworten. lg alexander

• Zitat

Original von Kami-H
    Hab grad zufällig Bilder vom Asus gefunden: klick

Vom Design nen echtes Schmuckstück.

Danke, endlich gibt es mal brauchbare Fotos! :)
    Der Monitor schaut - wie von Asus gewohnt - edel und gut verarbeitet aus. Die von der Front optisch abgesetzte Tastaturleiste aus gebürstetem Aluminium, ist ein schönes Detail - könnte für jemanden, wegen des Hell-Dunkel-Kontrastes (Gehäuse - Leiste), anfangs vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig sein.

Soweit man es auf den Fotos ausmachen kann (Reflektionen), handelt es sich um kein Glossy/Glare-Panel - worüber ich froh bin, da dies für mich ein KO-Kriterium ist.

Hoffentlich gibt es bald einen ersten Test, der dem TFT ein schnelles Reaktionsverhalten und einen sehr geringen Input-Lag bestätig; dann ist es so gut wie gekauft! 8)

Einmal editiert, zuletzt von Fanboy ()

• hi Leute,

erstmal ein großes Danke schön an Kami-H für die guten Fotos,bekommt man mal einen besseren Eindruck vom Design des Gerätes her

finde es gibt momentan kein besseren TFT (Widescreen),wie der Asus zu den ansprechenden Preis

früher waren die Widescreens von der Reaktionszeit immer hinten dran,gesehen zu den 4:3 Geräten

sonst hätte ich jetzt schon einen,bei mir stehen

die anderen Markenhersteller werden bestimmt bald auch diesen Weg einschlagen,der Asus wird in meinen Augen der Verkaufsrenner überhaupt

wenn die ersten Tests dann auch noch postiv ausfallen

wird natürlich auch auf die persönliche Verwendung ankommen,wo er zum Einsatz kommen soll

zum Spielen oder auch für Filme ist das Gerät natürlich erste Wahl sag ich jetzt mal vorab

meinen Samsung habe ich mal schon zurück zum Saturn gebracht,nicht weil ich von ihn entäuscht war oder so

weil der Asus für mich das bessere Gerät ist,schon wegen seiner 22 Zoll und dann mit seinen 2ms ideal zum spielen und alles andere

allein das Design und die Verarbeitung einfach nur top

ein Eizo hätte mich auch schon intressiert,wegen seinen guten Eigenschaften wo er hat

aber der Preis ;)

bekommt man zwei Asus dafür

ok genug

das soll jetzt hier erstmal reichen,mit meinen Lobhymnen für den Asus

Gruß
    Morph