Servus,
vielleicht für den einen oder anderen sehr interessant.
Endlich kommt richtig Schwung im 24'er Bereich und die Preise sinken,"hoffentlich".
Gruß tgp
-->
Servus,
vielleicht für den einen oder anderen sehr interessant.
Endlich kommt richtig Schwung im 24'er Bereich und die Preise sinken,"hoffentlich".
Gruß tgp
Das Gerät sieht fast aus wie ein Eizo gepaart mit einem Sony.
hat jem Infos zu dem? Ich hab hier grad einen Cyberport Katalog aufgeschlagen und da kostet das Teil nur 622 €
Servus,
im Internet bei Cyberport ist noch nix zu finden.
Könntest du die Seite aus dem Katalog mal einscannen und hochladen?
Wäre echt super,
thx, tgp
kloar
Ich hab mal angefragt . Ich bestellt den mal wenn der verfügbar ist
Coole Sache!
Hebe eben in einem amerikanischen Forum von ähnlichen Preisen in Schweden und Dänemark gelesen.
Nur irgendwie traue ich der Sache noch nicht ganz!
Vor allem, da ich den Monitor sonst noch nirgends gesehen habe!
Ach ja, ich habe gelesen, dass der LG angeblich keinen DVI Eingang sonder „nur“ HDMI hat. Weiß einer von euch ob er mit einem HDCP-1080p Signal klar kommt?
Denn der Dell 2407 kann zwar HDCP aber nicht mit 1080p.
Gruß
NavMan
Hat sich schon erledigt:
1000€ in Schweden.
Gruß
NavMan
naja, wenn ich in Deutschland einen Monitor kaufen will, vertrau ich einem deutschen Printkatalog mehr, als einem schwedischen Onlineshop
ZitatOriginal von NavMan
be gelesen, dass der LG angeblich keinen DVI Eingang sonder „nur“ HDMI hat. Weiß einer von euch ob er mit einem HDCP-1080p Signal klar kommt?
Denn der Dell 2407 kann zwar HDCP aber nicht mit 1080p.
Das erinnere ich auch aus dem letzten c't Test der "Großen" 23 und 24 Zöller.
Die HD Scheiben, die momentan auf den Markt kommen, scheinen ja alle 1080p zu haben. Im c't Test gab es aber keinen Schirm, der 1080p hätte darstellen können. Die meisten konnten nur 720p und haben sich mit 1080i schon schwer getan.
Was nützt da HDCP?
HDCP ist der Kopierschutz ohne den es ganz dunkel bleibt!
Wenn du an einen HD-Player oder einen PC mit einer HDCP-Grafikkarte ein Display anschließt, dass kein HDCP kann, dann gibt der Player/PC nur das normale PAL Bild aus, sprich 576p und nichts ist mit HDTV.
Das gilt natürlich nur für das Abspielen von geschütztem HDTV-Material!
Gruß
NavMan
ZitatOriginal von NavMan
HDCP ist der Kopierschutz ohne den es ganz dunkel bleibt!
Wenn du an einen HD-Player oder einen PC mit einer HDCP-Grafikkarte ein Display anschließt, dass kein HDCP kann, dann gibt der Player/PC nur das normale PAL Bild aus, sprich 576p und nichts ist mit HDTV.
Das gilt natürlich nur für das Abspielen von geschütztem HDTV-Material!
Sehr richtig, ändert doch aber nichts an dem Punkt, daß Du mit einem Display, daß bei 1080i / p die Grätsche macht auch mit HDCP nicht viel weiter bist.
Okay 720p wird wohl laufen, aber ich denke mal, wir wollen doch wenn überhaupt auf nem 23/24" Gerät immer 1080. Das heißt, HDCP ist wichtig aber eben nur die halbe Miete. Genauso wichtig ist es zu wissen, ob und wie das Display 1080er Inhalte darstellen kann.
Ganz richtig, daher habe ich ja auch geschrieben:
ZitatWeiß einer von euch ob er mit einem HDCP-1080p Signal klar kommt?
=)
Gruß
NavMan
Der L245WP ist bei Geizhals jetzt bei mehreren Händlern ab ca. 950 € aufgelistet:
Aber mit MVA?
Sieht von den Daten aus wie der AL2423W nur mir HDCP/HDMI und hübscherem Gehäuse oder auch BenQ FP241W(Z).
Auf dem Bild gefällt er mir auch besser als der BenQ.
Jepp, optisch für mich der schönste 24".
Nachdem ersten Test des BenQ mit AMA bin ich eher abgeneigt einen solchen zu kaufen.
Ist schon ein Erscheinungs-Datum bekannt?
Hallo,
seit heute sind die technischen Daten auf der LG Homepage :
Ich tendiere mehr zum LG las BenQ.
Von den Daten kenne ich mich nicht so aus.
Haben die beiden das selbe Panel ?
Schöne Grüsse, flatrider.
Sehe ich das falsch, oder hat der LG jetzt auf einmal doch nur einen HDMI Eingang!?
Naja, dafür scheint er laut Anleitung 1:1 Video zu können (Seite B22).
Gruß
NavMan
Servus,
danke für den Link mit dem Handbuch.
Nach Studium dessen, ist mir aufgefallen das es zwei verschiedene Modelle
vom 245WP gibt:
1. L245WP
2. L245WPM
kann jemand dazu was sagen? Habe leider nix gefunden.
thx, tgp
WPM-Modell hat zusätzlich Lautsprecher.