ZitatAlles anzeigenOriginal von Wurstdieb
re: Bananenbrot
Den EIZO-Support erreichst du werktags ab 9:00 Uhr.
Generell gelten aber die Garantiebestimmungen wie sie auf der offiziellen EIZO-Homepage aufgeführt sind - Also auch der 5-Jahre-Vor-Ort-Austauschservice.
Gruß =)
Der 5-Jahre-Vor-Ort-Austauschservice steht auch auf meiner Rechnung die ich von MFE-PC bekommen habe. Normalerweise sollte ich mich ja darauf berufen können, zumal es im Produktpreis enthalten ist.
In der Garantie sind ja die 5 Jahre erwähnt aber kein Vor-Ort-Austauschservice, und auch ansonsten mit sehr vielen Ausnahmen.
Normalerweise sollte man ja davon ausgehen, dass der 5-Jahre-Vor-Ort-Austauschservice für mich kostenfrei vonstatten geht oder kennt sich irgendjemand von euch im Recht so gut aus, dass er mir sagen kann, ob die Aussagen in der Garantie die ich bekommen habe bzgl. Kosten und Risiko die ich bei Garantiefall zu tragen habe dem entgegenstehen und ich dadurch zwar den Service bekomme aber dafür zahlen muss?
Ich meine warum schreibt man sowas in eine Garantie, wenn der Käufer die Kosten und auch das Risiko eben durch den 5-Jahre-Vor-Ort-Austauschservice nicht tragen muss. Das passt einfach nicht zusammen und macht mir Sorgen.