Heute ist es nun soweit. Am 23.03.2003 habe ich das Board auf den Server gestellt und mich registriert. Seit 24.03.2002 ist es online und für Jedermann erreichbar. TFTShop.net war sozusagen das erste registrierte Mitglied und hat sich gleich am 24.03.2002 registriert.
Das vergangene Jahr war spannend und ich denke das wird auch so bleiben. Die steigende Zahl an Mitgliedern und Postings gibt mir jedenfalls die Energie so weiterzumachen wie bisher. Und dank der kreativen Ideen der User, könnt Ihr auf die nächsten Monate gespannt sein :))
Ich möchte mich an dieser Stelle erst einmal bei allen fleißigen Usern bedanken, die mit Rat und Tat den Hilfesuchenden zur Seite stehen! Ohne diesen Zusammenhalt wäre das Board nicht so wie es ist!
Mein besonderer Dank gilt den Moderatorenteam TFTShop.net, Weideblitz, Jetson und wwelti.
Außerdem den Programmierern, die den Schlierentest zu einem bisher einzigartigen Software gemacht haben. Vielen Dank phantom1 und wwelti!
Nicht zu vergessen die fleißigen Helfer bart und Jesse James, die mir auch außerhalb des Boards behilflich sind und an Prad.de mitarbeiten.
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß und möglichst wenig Verwirrung bei der Auswahl Eures TFT-Monitors