Prad.de Board feiert einjähriges!

• Offizieller Beitrag

Heute ist es nun soweit. Am 23.03.2003 habe ich das Board auf den Server gestellt und mich registriert. Seit 24.03.2002 ist es online und für Jedermann erreichbar. TFTShop.net war sozusagen das erste registrierte Mitglied und hat sich gleich am 24.03.2002 registriert.

Das vergangene Jahr war spannend und ich denke das wird auch so bleiben. Die steigende Zahl an Mitgliedern und Postings gibt mir jedenfalls die Energie so weiterzumachen wie bisher. Und dank der kreativen Ideen der User, könnt Ihr auf die nächsten Monate gespannt sein :))

Ich möchte mich an dieser Stelle erst einmal bei allen fleißigen Usern bedanken, die mit Rat und Tat den Hilfesuchenden zur Seite stehen! Ohne diesen Zusammenhalt wäre das Board nicht so wie es ist!

Mein besonderer Dank gilt den Moderatorenteam TFTShop.net, Weideblitz, Jetson und wwelti.

Außerdem den Programmierern, die den Schlierentest zu einem bisher einzigartigen Software gemacht haben. Vielen Dank phantom1 und wwelti!

Nicht zu vergessen die fleißigen Helfer bart und Jesse James, die mir auch außerhalb des Boards behilflich sind und an Prad.de mitarbeiten.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß und möglichst wenig Verwirrung bei der Auswahl Eures TFT-Monitors :D

• Da kommt man ja gar nicht mehr aus dem gratulieren heraus. :D

Gratulation zu deiner so gut umgesetzten Idee.
    Auch von mir ein riesen Dank an das Moderatoren Team, die Programmierer, deine fleißigen Helfer und natürlich an alle User die ständig helfen und auch mir geholfen haben. :)

Viele Grüße
    Randy

• hallo prad,
    möchte mich auch den Gratulaten zu diesem Super TFT-Board anschließen,
    für mich war dieses Forum ein sehr wichtiger Informationspool.
    ich war bis vor ca. 4 Monaten noch absoluter TFT Laie, und traue ich mir nun,
    Dank diesem Board, eine wenig kompetente Meinung zum Thema TFT zu.

vielen Dank auch an alle Moderatoren, Weideblitz, Jetson, TFTshop.net, wwelti,
    bart, Jesse James und alle die ich vergessen habe,

grüße

Einmal editiert, zuletzt von luuly ()

• Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch. Ich habe zwar "nur" gelesen, aber trotzdem viel gelernt. So viel, das ich mir gestern Abend einen Sony X72 bestellt habe.
    Dank Euch weiß ich nun auf was man achten muß und auch, dass es keinen "Super-TFT" für alles gibt.
    Die User hier sind sehr freundlich und die Community ist stark. Macht weiter so. Geniales Board.

BenTheBig

• Juhu, Party!!! :D

Dann mal herzlichen Glückwunsch, liebes Board.
    Schon recht groß geworden für einen Einjährigen...

PS: die Jahreszahlen solltest du noch mal editieren, Prad :rolleyes:

• Meinen Glückwunsche an Prad, an das Board und seiner Member und User...

M A C H T W E I T E R S O !!!!

Ich sehe die Zukunft vor mir im Jahre 2004/05 , die erste Ausgabe des Prad TFT Magazins ..... 8o

Da können C't & Co einpacken in Bezug auf TFTs.... ;)

• Hi Prad,

ich möchte dir und deinen Moderatoren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung gratulieren.
    Ihr habt es geschafft eines der besten Boards ins Leben zu rufen, die ich kenne!

Also macht weiter so, ihr seit spitze!

Grüße
    cfreak84

Inhaber des von Weideblitz verliehenen TFT-Leidens-Grammy.

• Auch als Starter möchte ich eine Zeile der Gratulation an Prad und sein Team richten!

Diese Seite ist mit dem Erfahrungs und Wissensaustausch in einer so freundlichen und kompetenten Weise absolut einzigartig und genau die Art von Einsatz die man sich im Internet wünscht!!!
    Macht bloß weiter so, ohne Euch würde ich in drei Jahren noch nach einem passenden TFT suchen!

DANKE!

• auch von mir alles gute. ich habe vor einem halben jahr den entschluss gefassst: mein 8 jahre alter 17" crt muss gegen einen spieletauglichen tft ausgetauscht werden. ich habe zeitschriften durchforscht und habe im inet gesucht aber habe immer nur ein schwammiges bild von den tauglichen tfts erhalten. entweder waren die berichte 3. klassig oder zu kurz. dann bin ich auf einem forum von einem user auf diese baord aufmerksam gemacht wurden, und ich muss sagen der tip war 1. Klassig. Habe noch nie so viele kompetente und hilfreiche user auf einem haufen gesehn die sich im bereich monitor so gut auskennen. *daumenhoch* besonders die testberichte haben mir viel weitergeholfen. Ich habe zwar meine tft noch nicht aber mein entschluss steht zu 100% fest. es wird der sony x52b von dem ich vorher noch nie etwas gehört hatte und erst auf diesem board auf ihn aufmerksam gemacht wurde. daher:

Alles Gute zum Einjährigen und immer weiter so.

• Offizieller Beitrag

Damit gehörst Du sozusagen zu den Allerersten! ;) Schön dass Du trotz der langen Zeit immer noch vorbeischaust.

• Hallo,

von mir auch an Prad und sein Team alle Gute. Die Informationen die man hier erhält sind einzigartig und einfach Klasse. Man lernt sehr viel dazu. Besonders freut mich immer wieder der freundliche Umgangston unter den Boardmitgliedern.

Einen Nachteil hat die Seite aber auch: Man wird süchtig nach Ihr!!!!

Alles Liebe an Alle GranPoelli :)

• Zitat

Original von GranPoelli

Man wird süchtig nach Ihr!!!!

Süchtig nach IHR :)) - horcht sich gut an ...