NEC MultiSync 20WGX² (Prad.de)

  • Ich plane meinen 20WGX² (non Pro) eventuell ab zu geben da ich mir nen 2407 WFp gekauft habe und den wohl auch behalten werde. Der NEC ist Tip Top in Ordnung und hat keine Pixelfehler... falls Interesse besteht Kram ich mal die Rechnung raus und kann dir dann genau sagen wie alt er ist usw.
    Aber 400€+ wollte ich schon noch haben.

  • In eurem Test heisst es dass er sehr gut geeignet ist für Videos und DVDs . Ich habe auch einige Tests auf anderen Seiten gelesen und die sagen dass er sehr schlecht ist für DVDs , da würde twinkling auftreten , wobei ich auch nicht genau weiss was das ist . Kann mir jemand was genaueres dazu sagen ?

  • Bin jetzt auch ein fast glücklicher 20wgx2pro besitzer *g* fast, weil ein pixelfehler und staubpartikel zwischen backlight ud panel sitzt... naja es ist noch 2 jahre restgarantie drauf somit bin ich zuversichtlich das ich ihn ausgetasucht bekomme....aber wie sieht es aktuell mit ausleuchtungsproblemen und pixelfehlern beim nec aus? es könnte ja auch sein das ich ein schlechteres gerät bekomme nach dem austausch weil z.b. die ausleuchtung super bei mir ist. Habe noch ein Gerät der revision 1 welche gibts da mittlerweile schon wo wären die änderungen is evtl die ausleuchtungsschwäche mittlerweile beseitigt??


    hofffe ihr könnt mir helfen ;)

  • Bitte könnt ihr mir das Maß von der TFT Oberkante bis zur Unterkante vom Fuß nennen, ich muss das auf Grund der nicht verstellbaren Höhe wissen.


    Danke im voraus.


    MFG