ZitatOriginal von devVvon
Ja mal schauen wann ich den dann bekomme.
Hast du deinen inzwischen schon bekommen.
Ne. Mittwoch hatten die das Geld.
Auf die Bitte nach der Paketnummer bekomme ich keine Antwort...
-->
ZitatOriginal von devVvon
Ja mal schauen wann ich den dann bekomme.
Hast du deinen inzwischen schon bekommen.
Ne. Mittwoch hatten die das Geld.
Auf die Bitte nach der Paketnummer bekomme ich keine Antwort...
Frag mich doch einfach Hummele...
Ich habe auch um eine Paketnummer gebeten und wurde sofort nach einer halben Stunde angerufen, aber die Paketnummer war noch nicht da.
ZitatOriginal von Tiefflieger
Frag mich doch einfach Hummele...
Bin mir nicht ganz sicher: Da arbeitest dort bzw. du bist TFTShop, oder?
Wieso wurde meine Mail nicht beantwortet. Ist die Frage nach der Paketnummer eher ungewöhnlich?
ZitatBin mir nicht ganz sicher: Da arbeitest dort bzw. du bist TFTShop, oder?
Yes Sir
ZitatWieso wurde meine Mail nicht beantwortet. Ist die Frage nach der Paketnummer eher ungewöhnlich?
Deine Mail wurde durch das Shopsystem beantwortet. Außerdem kannst du dir sicher vorstellen, dass in den letzten Tagen hier auch etwas mehr als sonst üblich los ist. Daher schaffen wir es derzeit nicht, wie sonst üblich, fast in Chat-Geschwindigkeit auf Mails zu antworten.
Paketnummern geben wir in der Regel nicht bekannt, da sie uns
1. erst sehr spät am Abend vorliegen, und
2. die Ware meist eher beim Kunden aufschlägt, als wir sie morgens früh eintippen könnten...
-Zumindest im Regelfall sind wir blitzschnell beim Versand. Unser Rekord steht derzeit bei unter 16 Stunden von Bestellung zur Anlieferung beim Kunden.
Das klappt natürlich weder vor Weihnachten, noch in den hektischen Tagen zwischen den Jahren.
Zwischen den Jahren ist sowieso immer alles anders. Inventuren, Notbesatzungen, Kurierdienste die nicht mit Maximalgeschwindigkeit oder mit Aushilfen arbeiten, etc...
Und bei der DHL klappt mit Paketverfolgung "online" sowieso eher selten was. Das DHL System ist dafür viel zu träge. Verstehst?
-Soll bedeuten: Ich hatte schon Fälle, da wusste das DHL System nix von einem Paket, der Kunde rief aber Minuten später an, dass Paket sei angekommen. Von den vielen Ausfällen des DHL Trackings noch gar nicht gesprochen...
Aber all das gehört hier im Grunde nicht hin.
Wenn du Fragen zu laufenden Vorgängen hast, rufst einfach an. Ich habe hier alle laufenden Vorgänge im Blick und kann dir telefonisch i.d.R. jede Frage "in Realtime" beantworten.
So, jetzt aber wieder zurück zum Thema.
Alles klar =)
Mittlerweile ist das Paket online einsehbar und befindet sich auf dem "Transport zum Zustell-Paketzentrum".
Hoffen wir das beste
stimmt .. morgen ist ja auchnoch ein werktag
Also, so wie ich VV Computer KRITISIEREN konnte, so kann ich ihn jetzt auch LOBEN
Gestern Nachmittag kam noch eine E-Mail bzgl. des Versandes und heute Mittag hat meine Frau den Monitor entgegen genommen. Das Paket war professionell verpackt. Warum das bei mir alles einen Tag länger gedauert hat, weis ich auch nicht. Jetzt bin ich gerade dran den Monitor aufzustellen und einzurichten (wobei ich die richtigen Settings noch nicht gefunden habe). Einen Subpixelfehler habe ich auch im unteren linken Viertel, aber den sieht man nur auf rotem Untergrund; ansonsten fällt er nicht auf - von daher Wayne.
Vielleicht könnt Ihr mal so gut sein und Eure Monitor-Settings posten?
ZitatOriginal von Laxer
Heute Mittag hat meine Frau den Monitor entgegen genommen.
ZitatOriginal von Laxer
Vielleicht könnt Ihr mal so gut sein und Eure Monitor-Settings posten?
Wollt ich auch schon fragen
P.S.: glw^^
Nein, ich hatte auch nur die E-Mail bekommen, dass der Monitor an die Versandabteilung weitergeleitet wird - eine weitere kam nicht. Aber wie schon geschrieben: Einen Tag nach dieser Mail ist der Monitor bei mir eingetroffen...
ZitatOriginal von Laxer
Nein, ich hatte auch nur die E-Mail bekommen, dass der Monitor an die Versandabteilung weitergeleitet wird - eine weitere kam nicht. Aber wie schon geschrieben: Einen Tag nach dieser Mail ist der Monitor bei mir eingetroffen...
glückwunsch
SETTINGS:
Game Mode
Brightness 80
Contrast 72
Sharpness 20
Saturation 50
ansonsten alles standard gelassen d.h. colortemp normal usw
Grad stand der DHL Wagen vor der Tür und was kam mein TFT...
von TFTShop.net und die lieferung kam nach einem Tag....
ZitatOriginal von devVvon
Grad stand der DHL Wagen vor der Tür und was kam mein TFT...
von TFTShop.net und die lieferung kam nach einem Tag....
Meiner kam heute auch endlich an =)
Spiele momentan noch mit den Einstellungen rum. Bin noch nicht so wirklich zufrieden
Ich muss mich leider der Mängelliste meiner Vorredner anschließen und noch einen hinzufügen.
So fand ich meinen Monitor vor, als ich die Verpackung öffnete: (siehe Anhang).
Nach ein bisschen basteln, drücken, kleben, fixen gings dann
Aber trotzdem schade das sowas nicht schon zuvor entdeckt wurde...
sieht ja garnicht gut aus
vielleicht hat sich der klebstoff einfach so gelöst aber das glaube ich eher weniger
mein erst eindruck einfach nur geil schöne Farben wenn man die Einstellung gefunden hat und keine Pixelfehler aber Schlieren sind erkennbar im Schlierentest...
ZitatOriginal von devVvon
mein erst eindruck einfach nur geil schöne Farben wenn man die Einstellung gefunden hat und keine Pixelfehler aber Schlieren sind erkennbar im Schlierentest...
Welche Einstellungen verwendest du?
Und: Wie komme ich in dieses versteckte Menü?
Ich halte SPLENDID und MENU 5 Sekunden gedrückt.
Dann kommt manchmal (!) kurz ein Menü - sobald ich eine Taste aber loslassen, ist das Menü wieder weg.
Wie schafft ihr das^^
also ins menü kommst du mit einem kurtzen druck auf die Menu Taste und meine einstellungen sind:
Brightness: 90
Contrast: 70
Sharpness:20
Saturation: 65
ZitatOriginal von devVvon
also ins menü kommst du mit einem kurtzen druck auf die Menu Taste und meine einstellungen sind:
Brightness: 90
Contrast: 70
Sharpness:20
Saturation: 65
ist das so nicht extrem hell?
was hast du sonst für einstellungen bei RGB