Asus MW221U (Prad.de User)
-
-
-
Klar wäre ein LCD Fernseher dazu besser, aber ich werde nur den Monitor haben, und sozusagen damit normal Officemässig arbeiten und evt. ab und an ein Video schauen.
Stellt sich daher bei mir die Frage ob der Samsung Samsung Syncmaster 215TW dann dafür nicht besser geeignet ist (finde des Asus aber besser vom Design und kostet eben 100,- Euro weniger).
-
Zitat
Original von Snowpro
Stellt sich daher bei mir die Frage ob der Samsung Samsung Syncmaster 215TW dann dafür nicht besser geeignet ist.
War mit dem nicht irgendwas? Ein Bug oder so? -
Ja, der hat Mouselag, also für Games absolut ungeeignet.
-
Hennessy, bist Du immer noch zufrieden mit dem ASUS-Monitor (vor allem in Bezug auf Spiele)?
-
-
So,
hab jetzt noch ein paar Screenshots von einem Rennspiel gemacht (Flatout) und ich finde den Monitor noch immer sehr gut und zum Spielen absolut geeignet. -
Zitat
Original von Secretsquirrel
So,
hab jetzt noch ein paar Screenshots von einem Rennspiel gemacht (Flatout) und ich finde den Monitor noch immer sehr gut und zum Spielen absolut geeignet.
Quäl uns doch nicht so
Wir habens verstanden: Du hast einen Klasse Monitor und wir müssen noch auf ihn warten. Aber irgendwann wird auch mein Händler einen erhalten... :]*ganzneidischbin*
-
Und ich habe jetzt auch ein paar Screenshots wenn man DVD schaut.
Die ersten drei Screenshots zeigen eine Szene der DVD auf einem S-IPS Panel, einem MPVA Panel und dem TN-Panel vom Asus.Die weiteren sind dann nur mehr Screenshots vom Asus.
Das letzte Bild zeigt die Led im Standby-Betrieb,
lG
secretsquirrel -
Na Klasse, noch mehr Bilder
Kann es sein, dass das Bild des Asus im Vergleich zu den Anderen ein bisschen dunkler ist? Minimal?
-
-
Danke für die Bilder - das macht Lust / Hunger auf mehr
Ich hoffe ich bekomme meinen auch zwischen den Jahren geliefert (und lege mir nicht umsonst das Geld für Nachnahme zu Hause hin *gg*).
Gibt es Jemanden der bei dem Asus-Monitor Pixelfehler hat? -
Ja das Bild dürfte minimal etwas dunkler sein weil es mir sonst zu hell ist
Das zweite Bild ist vom HP LP2465 noch mit Werkseinstellungen, der hat ein sehr sehr helles und farbenkräftiges Bild unter Windows blendet einem das Weiß fast etwas.
LG
secretsquirrel -
Zitat
Original von Laxer
Hennessy, bist Du immer noch zufrieden mit dem ASUS-Monitor (vor allem in Bezug auf Spiele)?Jau ich bin immernoch absolut zufrieden. Ich zocke übrigens hauptsächlich Battlefield 2 (ja, nicht grade das Paradebeispiel für ein Widescreengame
) und fliegen mit dem Jet z.B. ist einfach nur ein Traum, keine Schlieren, sogut wie keine Unschärfe, und trotz deaktiviertem Vsync kein Tearing. Ich bin absolut begeistert von dem TFT. Mir ist aber beim Pixelfehler-Test auch ein ganz leichtes flimmern bei dem grünen Bild aufgefallen, allerdings tritt das nach der Farbkalibrierung nich mehr auf. Vielleicht lags einfach daran dass ich den Test direkt nach dem Auspacken und anschließen gemacht hab
-
-
Hallo
Ich les hier ja nun schon länger mit...und "musste" mich doch mal registrierenHat hier jemand (der den Asus mw221u besitzt) schonmal den Samsung 225 live erlebt? Und wie war der im Vergleich?
Danke
-
Da ich noch keine schönen Live-Bilder vom Gerät an sich hier im Thread gefunden hab, hab ich selbst mal welche gemacht.
-
Danke für die Bilder! ... wobei es schon ein wenig fies ist (zumindest für die, die noch auf den Monitor warten muessen)
Das Einzigste was ich ein wenig schade finde, ist die Tatsache, dass der Monitor keine Höhenverstellung bietet. Ich könnte so an Deinem Schreibtisch nicht Arbeiten / Spielen...
-
Zur Verteidigung meinereiner warum ich soviele Bilder poste muß ich einfach sagen, daß ich es deshalb mache weil ich den Monitor echt toll finde und jeden daran teilhaben lassen möchte
außerdem kann man sich durch viele Bilder sicher eher ein Bild vom Monitor machen und das hilft vielleicht einigen bei der Entscheidung
...ach ja... Livebilder vom Monitor muß ich auch noch posten, sollte dafür aber zuerst meinen Schreibtisch aufräumen
lG
secretsquirrel -
Asus MW221U
--------------------------------------------------------------------------------
Hi ich interessiere mic auch für so nen ASUS .
habe jetzt schon viel gutes und schlechtes gehört.
Nun meine Frage:
Ich benutze ihn hauptsächlich zum zocken BF2, Enemy territory, Fear ,
und würde euch gerne fragen was Ihr mir empfehlt.
Preis wäre ok bis 450€.
Noch kurz mein PC:- Motherboard ASUS P5NSLI, nforce Chipsatz
- Intel Core 2 Duo E6600 Conroe,2.4Ghz,4MB Cache,
- CPU Kühler Intel boxed
- 2048MB Hauptspeicher DDR2 PC667 Dualchannel ,
- Multiformat DVD-Brenner Samsung, 18x, DL, Ligthscribe
- 250GB Festplatte 7200rpm, S-ATA2
- 1024MB Grafikkarte Geforce 7950GX2 DDR3/DUAL-DVI/TV-out
Wäre nett wenn ich Antwort bekäme da ich zwar von PC bischen Ahnung habe , aber bei TFT weiss ich echt nicht wie oder was .MfG
DocCeltic