Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, auch wenn sie bei meiner 100€ Cam wohl keinen exakten Eindruck vermitteln können.
Also bei voller Helligkeit siehts in etwa so aus:
Das ist natürlich viel zu hell, ich habe die Helligkeit im OSD auf 40% und dann im Grafiktreiber noch etwas nachgeregelt.
Im Normalbetrieb schaut es dann so aus:
Und auch dort sieht es auf den Bildern noch schlimmer aus als es ist.
Hier noch ein paar Bilder von Ice Age 2 in HD:
(groß)
Oben und unten gibts es (wegen 16:9) schmale schwarze Balken. Die sind allerdings wirklich schwarz, da könnt ihr lange nach Lichthöfen suchen.
ZitatBist du noch zufrieden mit dem Monitor und gibts irgendwas neues zum berichten? Schon was negatives aufgefallen?
Neues gibts eigentlich kaum zu berichten. Negativ ist mir nur aufgefallen, dass der Monitor direkt nach dem Einschalten ziemlich dunkel ist, er braucht etwa 2-3min um wirklich voll da zu sein. Das mag aber für alle TFTs gelten...
In COD2 habe ich mit 1024x768 gespielt und konnte absolut keine Probleme bei der Interpolierung erkennen. Die native Auflösung sah natürlich um einiges besser aus, allerdings zwingt sie meine Grafikkarte schon in die Knie... Schlieren konnte ich keine erkennen, selbst in schnellen Szenen. Das lässt sich mit anderen Spielen aber bestimmt noch besser testen. Sollte es bei der Spieletauglichkeit irgendwelche Mängel geben, so sind sie mir nicht aufgefallen.