Lenovo D221 22" Wide (Prad.de User)

• Ja, indem man die LED nicht blinken, sondern durchleuchten lassen würde, dann wärs schneller entladen
    Alles was blinkt nervt im allgemeinen :D

{AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

• Zitat

Original von basti79
    Hat jetzt denn schon jemand mehr Zeit gehabt, um den Monitor mit Spielen zu testen?

Gruß

Basti

Werd ich dieses Wochenende ausgiebig tun=)

Mich interresiert aber trotzdem ob die beiden anderen aus dem Thread die den Monitor haben AUCH das BLINKEN der Led haben?

• hallo,
    auch ich hab lang gesucht, auf den asus gewartet, dann kam der fsc, der nirgendwo lieferbar war, somit entschloss ich mich für den lenovo .... brauch beruflich 2 stück und bin gespannt wenn sie morgen or nächste woche da sind ob sie ohne weiteres direkt über dvi an meine graka anzuschliessen sind und wo dir mankos sind ... inwiefern spieletauglich und die led function kann ich dann beurteilen ....
    lg

• Hi all

Habe auch Interesse an dem Teil. Hab ihn auf diesem online shop gefunden

klick

Also was micht wundert:

Dort (und auch in anderen online shops) steht ein Kontrasverhältniss von 700:1 und beim Prad Monitorvergleich steht 1000:1... was ist wahr?

Und bei dem oben genannten online shop steht "hybrid", was ist damit gemeint? (was hybrid ist weiss ich, nur nicht was das beim Monitor sein könnte).

Was ist der Unterschied zwischen der "D221 6622-HN1" und der "D221 6622-HB1" version? (ausser der Preis)

mfG apocalypse

Einmal editiert, zuletzt von apocalypse ()

• Hi fly3rman,

wie schauts mit Deinem Review aus?
    Laß mich raten, Du hast den ganzen Sonntag gezockt und bist dadurch nicht zum Schreiben gekommen ;)

Gruß

Basti

• Zitat

Original von monitorer
    hat man die möglichkeit den monitor an der wand zu montieren?

also iso 75 oder 100er befestigung?

danke

Bei cyberport wird VESA 100mm angegeben.
    Gruß
    Basti

• super wenn jemand der stolzen besitzer noch bestätigen könnte das die vesa 100 bohrungen vorhanden sind bin ich total zufrieden

LG und thx

@tiefflieger danke ...

ich will eigentlich wissen auf welcher höhe,breite die vesa bohrungen sind
    da mir die wandhalterung die pivot funktion machen soll und wenn ich ihn dann erst nicht drehen kann :(

LG

Einmal editiert, zuletzt von monitorer ()

• Hab meinen heute abholen können.:)
    Erster Eindruck ist super.
    Keinen Pixelfehler gefunden=) ,hätte mich auch geärgert da ich ihn teuer in nem shop gekauft habe bei mir in der nähe weil mir das lieber war als bestellen.
    Jetzt muss ich mich mal mit den Einstellungen spielen.
    Menu scheint mir auch sehr einfach zu Bedienen zu sein.
    Endlich hat das warten ein Ende.:D
    Werd heute nur mal css testen.
    Bericht wird folgen.

mfg brösl

• Hier die Bilder nun endlich:
    http://www.flyerman.org/
    Auch verläufe und ähnliches zu sehen.

Kurz was zum Monitor:
    Finde ihn als erstes heller als meiner L1915SV, zumindest kommt mir das so vor.
    Habe Helligkeit auf 45 und Kontrast auf 44. Man merkt bei schwarzen Bildschirmen leichte helle streifen in der oberen und unteren Mitte, stört mich aber nicht da sie wirklich gering sind.
    Ist per DVI am Rechner angeschlossen. Es ist einfach riesig viel Platz. Inhalte in HD sind auch super anzusehen.
    Habe bisher kein Shooter testen können, in Company of Heroes funktioniert alles super, nur komischerweise bei Stellen wo "Smog of War" ist und diese dunkel gehalten sind, ist es schlechter was zu erkennen als auf meinem voherigen 19ner, liegt aber evntl irgendwie an meinen Kontrasteinstellungen.

Mehr dazu kommt noch, und Bilder sind erstmal abgeliefert =).
    Die Bilder sind groß und nicht das beste aber die Kamera gab nich soviel her.

P.S. habe noch ein paar Bilder zur Interpolation (klappt ganz gut und die Qualität ok), Und Nahaufnahmen, poste diese später da man sie gegenüberstellen muss.

3 Mal editiert, zuletzt von fly3rman ()

• wow, danke für die vielen Bilder, sieht schick aus, nur irgendwie finde ich den Fuß von dem ding etwas merkwürdig :)

Einmal editiert, zuletzt von Flashy ()

• Zitat

Original von Kami-H
    Hast du in Games mal die 1:1 Interpolation (links und rechts schwarze Balken) probiert? Da dieser Monitor dies beherrschen soll.

Klappt bei mir wunderbar. Habs zum Beispiel bei Guild Wars getestet...

• Zitat

Original von Flashy
    wow, danke für die vielen Bilder, sieht schick aus, nur irgendwie finde ich den Fuß von dem ding etwas merkwürdig :)

Ja er ist auch ziemlig groß und steht somit etwas weiter von der Wand ab und auch nach vorne. Aber stört mich auch nicht in dem Falle.

1:1 Interpolation noch nicht getestet, mach ich heute mal kurz.

Einmal editiert, zuletzt von fly3rman ()