Eizo S2411W (Prad.de User)

  • Jo - da freu ich mich drauf! Vielleicht kannst Du ja trotzdem noch ein bisschen nach den Farben schauen (Fotobearbeitung). Wenn Du willst poste ich ein paar Links auf Testbilder...

  • Hier sind die Links:


    Testbild
    Farbkreis
    Einser
    Grauverlauf


    Und wie man die Bilder verwendet:
    Testprint


    Auch wenn Du Dir nicht kostenlos das Referenzbild bestellst, kann man damit ganz gut die Farbeigenschaften beurteilen (wenn auch nicht wirklich professionell) ohne Hardwarekalibrierer.


    Wichtig ist nur, daß Du Dir die Bilder nicht im Browser anschaust sondern in einen geeigneten Programm Photoshop oder das kostenlose XnView

  • Hat von Euch einer 'ne Idee, wie man es schafft, das diese blöde PowerLED nach dem Ausschalten nicht mehr blinkt, ohne das man sie generell über das Menü ausschaltet?
    Wer sich so einen Quatsch ausdenkt gehört doch erschlagen: Seit Menechengedenken sind Power-LEDs wenn ein Gerät ausgeschaltet wurde einfach ebenfalls ausgeschaltet, weshalb erfindet Eizo nun das eckige Rad?!


    Gruß, TheMule!

  • jop, bei blinkt es auch, wenn der PC aus ist. Nervt ziemlich. Liegt evt. daran, dass es die WM Version ist...

  • was fuer ein thread ... alle seiten gelesen, mir raucht der kopf! :)


    Quote

    Originally posted by ZEUS79
    diese beschränkung gilt nur ausserhalb von deutschland (und für monitore die vor dem 01.10.2003 gekauft worden sind). ;)
    in deutschland gilt 60 monate auf alles (auch auf das panel und auch auf die hintergrundbeleuchtung). :D
    wenn ein modell davon ausgenommen ist steht das auch explizit im datenblatt.
    du liegst also richtig. :]


    Weiss jemand wie's mit der Garantie bei Eizo aussieht wenn man in den Niederlanden kauft?


    Auch komplett 5 Jahre, oder doch die eingeschraenkte Garantie (ein Teil nur 3 Jahre)?



    Zusatzfrage:
    wie sieht's aus bei von D'land nach N'land geliefertem Monitor?
    5 Jahre oder dann nur 3 Jahre?
    Wie ist's dann mit 'vor Ort Garantie'? Gilt die Europaweit?

  • hallo zusammen!


    ich lese zwar schon lange über den S2411W und vergleichbare TFT's, aber erst jetzt ist mir der Test des 21"-Bruders S2111W von prad aufgefallen:



    Forumsthread hierzu: Eizo S2111W-K (Prad.de)


    Sowohl im Test als auch im Thread werden immer wieder Probleme bei der Gamma-Verteilung genannt, die zum Teil bereits mit bloßem Auge sichtbar sein sollen.


    Kann mir jemand sagen, wie es diesbezüglich beim S2411W aussieht? Würde mich sehr interessieren, da ich ihn demnächst bestellt hätte...


    Schönen Gruß,
    Hunchback

  • Baim PRAD-Test vom Eizo S2431W kommt dieser Thread. Der beschaeftigt sich aber mit dem 2411.


    Ueber welchen redet ihr hier nun?
    Beide?



    Wenn ich das weiss stell ich meine richtige Frage. =)