Kurz vorab ein par Kleinigkeiten zum neuen Eizo S2411W, bevor der richtige Test kommt:
- Ausleuchtung: Keine Probleme mehr am linken Rand, wie noch teils der 2410W hatte. Linke obere Ecke etwas heller bei mir, aber nicht tragisch!
-ganz leises surren über dem Gahäuse, ist aber auch bei leisem PC nicht zu hören, wenn man weiter weg ist.
- sonst ist alles so, denke ich, wie beim S2410W.
Aber: Mich wundert eine Sache: Kann es sein, dass der MouseLag beim S2411W größer geworden ist dadurch, dass es jetzt 6ms Reaktionszeit sind und nicht mehr wie zuvor 8ms? Also ich merke den Lag schon. In Windows eher geringer, aber ich würde mal sagen, dass es zum zocken nicht gerade berauschend ist
Im Menü von UnrealTournament da trifft man kaum die Schaltflächen, kann da aber auch an was anderem liegen, weil so schlimm ists in Windows nicht.
Bitte helft mir bei der Sache mit dem MouseLag weiter, denn ich muss mir überlegen ob ich den Monitor behalten will
Sollten es wie sonst nur 2Bilder zwischengespeichert sein, dann würde ich sagen ist das ganz normal. Aber 3 Bilder geht nunmal gar nicht!
MiKe