Hi
Also ich durchstöber jetzt seit ca 3-4 Monaten dieses (wirklich gute Forum ) kann aber einfach nicht den passenden TFT finden . Die Zeit wird langsam knapp da ich mir Anfang märz endlich nen neuen Rechner hole.
Anforderungen : 90% Spiele
10% DVD , I net
Widesrcreen,Auf keinen Fall TN,Super Bildqualität und schnell
Letztes Jahr November hab ich mir den Test vom Eizo 2110 durchgelesen und war schon ziemlich begeistert , hörte dann vom Nachfolger und dachte mir erst ma warten (der Rechner kommt eh erst im März).Während des wartens und Forum lesens wurde ich irgendwie heiss auf 24"(mit ner 8800GTX denk ich kein Problem).Also warten auf den Eizo 2411.Nach den ersten Ehrfahrungsberichten
soll er ja auch kleine Probz mit mouselags haben.Ich weiss nicht ob ich mit ner schwammigen Steuerung klar komme.Und 1200 eus ist für mich ne menge Holz,da der Rechner samt Wakü auch schon so bei 2500 liegt.
Nun hab ich immer wieder ma vom NEC 20 WGX2 gelesen der ja für seine Bildqualität unschlagbar schnell sein soll .
Hat der Probleme mit input oder mouselag ?
Nachteil : nur 20" !
Soll ich vllt doch auf erste Berichte vom Eizo 2111 warten oder wird der sich genauso wie der 24" verhalten?
Preislich wär der 21" mit ca 800 eus noch akzeptabel
Gibs überhaupt ne alternative zu den Eizo s oder zum NEC?
Umso länger ich in Foren les umso unsicherer werd ich ?
Naja vllt kann mir jemand helfen
Viele Grüße Leo