Zitat
... aber nur wenn die Dinger auch ohne Pixelfehler und lärmende Netzteile ankommen
Gruss und Gute Nacht ... wenn Ihr denn auch schlafen könnt
Status von: 08.02.07 03:01
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
-->
Zitat
... aber nur wenn die Dinger auch ohne Pixelfehler und lärmende Netzteile ankommen
Gruss und Gute Nacht ... wenn Ihr denn auch schlafen könnt
Status von: 08.02.07 03:01
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
Im Shop selbst wurde auch die Anzahl der zu erwartenden Neuanlieferungen nach unten korrigiert. Gestern warns noch über 80, jetzt nur noch 74
p.s. Bei mir isses auch in der Zustellbasis
Status von: 08.02.07 07:34
Vorgang: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
Wird es dann schon heute ausgeliefert?
@teka: freu dich schonmal, denn er wird dir heute zugestellt.
zustellbasis is deine ausliefernde post/dhl-stelle.
ich habe es soeben bekommen! *freu*
ich lass es aber heute morgen noch aklimatisieren. Wenn ich heute abend zurück bin, gibt es die ersten Berichte!
So, meiner ist auch soeben hier auf der Arbeit angekommen. Lasse ihn ebenfalls noch ein paar Stunden bei Raumtemperatur "aufwärmen", das Ding ist nämlich arschkalt. Daumen hoch soweit für Komplett.de!
Jau - meiner ist auch da
Ist auch A... Kalt also erst mal warten !
.. so nun ausgepackt - Erste Eindrücke :
- Made in Slovakia ( nicht sehr Vertauenserweckend)
- Mässige Verpackung - Da waren die Acer besser Verpackt
- Der Samsung wirkt bedeutend Edler als der Acer
- Relativ Gute Verarbeitung
- hier und da ein paar scharfe Kanten
- Lack Oberfläche leicht wellig
- Handbuch wie üblich wieder nur auf der CD
Aber rein Optisch ein echter Sprung nach vorn , allein das rechtfertigt die 70 E
die der Samsung mehr kostet .
Gruss
Der DHL-Futzi war auch grad bei uns. 2 TFT wurden geliefert, insofern Lob an Komplett.de
Edit: Weiß jemand, was "Polakovicovà" heißt?? Das stand bei mir unten am Sockel dran
bei komplett.de sind wieder welche lagernd!!!
ich hab meinen bei atelco bestellt und keine ahnung wann die den endlich liefern
..stornier doch und bestell bei Komplett ... hab ich auch gemacht !
hmm.. jetzt steh ich unter druck. eigentlich wollte ich das ganze n bissl verfolgen und mir irgendwann, wenn der samsung wieder lieferbar ist einen evtl bestellen.
aber jetzt ist das ding schon lieferbar. und nun macht sich mein gewissen bemerkbar. ich denk mir so: "mensch, mein 6jahre alter 19"crt geht doch noch"
wäre das nicht verschwendung jetzt den samsung zu kaufen? HELFT MIR!
bei komplett.de sinds noch lt. Angabe 50-99 Stck. lagernd.
Na und jetzt ists einer weniger!
ZitatOriginal von murph2222
..stornier doch und bestell bei Komplett ... hab ich auch gemacht !
hab per vorkasse bezahlt... hab noch ein bisschen hoffnung das er heute oder morgen versand wird.
Hallo ,
hab meinen jetzt in Betrieb genommen und muss sagen Geil-Geil-Geil
Was soll ich da noch zu schreiben - kann nur sagen alles was exxi im Test geschrieben hat trifft zu der 226BW ist echt ein "Sahneteil" für den "Kleinen Geldbeutel" !
Lichthöfe sind bei meinem kaum vorhanden , nur hat er leider einen Subpixelfehler der komischerweise nur auf Weißen und Grünen Hintergrund erkennbar ist - aber damit kann ich Leben - den sieht man nach 2-3 Wochen eh nicht mehr ..
Das Bild ist schon in den Werkseinstellungen besser gewesen als ich den Acer je hinbekommen hab und nun nach nur 10 min einstellerei ist die Darstellung wirklich sehr gut - ich denke mal besser geht im Mom bei TN´s und für rund 400 Euro nicht , und der Samsung ist leise keine Nerv Geräusche vom NT
Gruss
martin05 - ich will dir da ja nicht reinreden , aber wenn Du Ihn bei Komplett orderst hast Du das Teil am Wochenende ... und storno ist kein problem kurze mail "möchte meinen Auftrag xxxxx stornieren" und fertisch ..dein geld haste in ner Woche wieder aufm Konto - ist doch atelco und nicht e-bug !
Wie weit sitzt ihr vom TFT weg? Überlege momentan ncoh, ob ich mir einen 20" oder 22" holen soll.
Ich hab ihn jetzt auch am FirmenPC (derzeit nur über VGA) hängen. Selbst über VGA ist das Bild Grandios, kurz Battlefield gestartet, das lief auch einwandfrei. Nur mit der nativen Auflösung muss ich da etwas mogeln.
Meiner hat 0 (in Worten Null) Pixelfehler, einfach genital, äh genial
Heute Abend wird ausgiebig getestet
BlueSkyX: Derzeit ca 40 cm davor
Was soll ich nur machen? Hilfe plz!
Hab nen 6 Jahre alten 19" CRT und der is eigentlich noch gut.
Aber der Samsung is schon geil! Wäre das nicht Verschwendung mir nen anderen Monitor zu holen obwohl mein 19" noch geht???? HELP!
Was machst du denn mit deinem Monitor schmalhans?
Also prinzipiell (und du willst es ja auch hören 8)) Lohnt ein Umstieg von CRT auf TFT in den allermeisten Fällen ohnehin. Und dann von 19" CRT auf 22" WS TFT, tja diesen Umstieg wirst du spürbar merken
Falls es finanziell kein Problem ist und du dir was gönnen willst, dann schlag halt zu!
Grüße