Samsung Syncmaster 226BW (Prad.de)

• Soweit ich weiß hat sich die Sache inzwischen erledigt.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ich habe ein wenig nachgeforscht, beim 223BW soll es sich auch um ein Samsung Panel halten.
    Da dies geklärt ist, kann man doch den 223 und 226 ungefähr gleichsetzen oder?
    Er taucht eben leider nicht explizit unter "Spiele Monitore" auf.

• Ja bis aufs Overdrive, auf das viele aber gerne verzichten und genau deshalb gibt es den 223BW, der halt 5 statt 2 ms hat. ABer das wird jetzt hier offtopic, also bitte ggf. in der Kaufberatung einen Thread erstellen.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• hi Leute bin neu hier und muss sagen super Seite und jetzt habe ich mal ne frage also ich möchte mir auch den Samsung Syncmaster 226BW kaufen aber in einer online bedienungsanleitung habe ich gelesen das beim Monitor kein DVI-Kabel dabei ist das steht separat erhältlich stimmt das oder ist da ein bei weil meine nvidia 8800GT hat nur 2 Dvi Anschlüsse und darum frage ich hier mal bei den Experten und Besitzer ob ein DVI-Kabel dabei ist oder nicht weil so ein DVI-Kabel ist nicht Grade günstig ^^

Original von Agent
    Hi.

Habe den Monitor auch und da ist definitiv ein DVI Kabel dabei.

vielen dank, jetzt werde ich mir den monitor 100% und kann mein samsung SyncMaster 793 DF 17zoll Röhrenmonitor regpacken und im nach fast 2 jahren ( dauerbetieb ) kann er sich jetzt ne pause könen ^^ vielen dank

freu mich schon endlich Devil may cry 4 und so weiiter in voller auflösung spielen ^^
    aber neine frage habe ich noch

ich habe hier noch ein paar spiele Rumliegen die man nur auf 60Hz Fernseher spielen kann oder welche die nur in ntsc Spielbar sind und da ich kein HD Fernseher habe (bitte nicht lachen habe ein 23 Jahre alten Fernseher) und da ich mir jetzt ein Samsung Syncmaster 226BW kaufen will wollte ich mal fragen ob ich meine konsolen an den Samsung Syncmaster 226BW anschließen kann ohne in zu schaden und ohne irgend was zu beschädigen also ich möchte mir den Adapter dazu kaufen geht das ?

Hier der Adapter

• Hi,

bin jetzt auch im Besitz eines Samsung 226 BW.
    Natürlich ist man vom vielen Lesen hier erst einmal verunsichert.
    Anbei das versteckte Menü, es hat sich wohl verändert. Laut Code müßte es ein CMO Panel sein. Ist das jetzt gut oder nicht ?
    (Verwirrung hoch 3)

Auch ein Bild mit Bildschirmschoner, ist das so i.O ?

• hey, sorry das ich diesen Beitrag noch ein mal auskrame aber ich habe eine Frage. Also ich besitze diesen Monitor, aber ich denke darüber nach zu wechseln zum Dell Ultrasharp 2311h. Nun habe ich den Testbericht hier nochmal gelesen und bin verwirrt. Im Testbericht wurde von Blacklight als Lichtquelle gesprochen. Das kann aber jedoch nicht sein, das es zu der Zeit noch kein LED gab ? Somit würde ich quasi von LED auf CCFL-Hintergrundbeleuchtung umsteigen, was eigentlich ein Rückschritt wäre oder ?

mfg
    Einste1n

• Meinen damalig gekauften 226bw nutze ich heute noch. Inzwischen habe ich mir einen zweiten 226bw gebraucht über Ebay nachgekauft und nutze beide mit Dualscreen. Leider hat mein erster LCD nun beim Einschalten ein ständiges an und aus gehen des Monitors gezeigt (flackert sehr stark) und funktioniert jedoch nach ca. einer Minute wieder ordnungsgemäß. Kennt jemand dieses Problem?? Vielleicht ist ein Kondensator defekt. Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird, denn noch kann ich damit gut leben. Es muss nur so bleiben. Garantie ist natürlich vorüber und Reparieren lohnt wohl nicht bei dem Alter. lg