LG L226WT (Prad.de User)
-
-
-
Also nachdem ich hier die ganzen Probleme mitbekommen habe und diesen seltsamen Umgang mit Kunden (liefern wir mal nen WTQ anstatt WT merkt schon keiner) hab ich mir für den Samsung entschieden. Kostet zwar 50 Euro mehr, dafür keine Probleme und gibts auch ganz in Schwarz und was soll ich sagen ... sieht einfach Geil aus!
mfg
Einste1n -
Einstein meinst du den Syncmaster 226bw? Bin nähmlich kurtz davor den auch zu bestellen, aber die ca 70 € mehr schrecken doch ab...
-
jep ... im MM kostete der bei uns nur noch 350 Euro.
In diversen Foren überstürzen sich die Leute vor Lob und ich kann auch nichts bemängeln
Ich denke man sollte lieber mehr Geld in kauf nehmen als sich jahrelang mit einem schlechten TFT rum zu ärgern.
mfg
Einste1n -
Zitat
Original von joda-online
Einstein meinst du den Syncmaster 226bw? Bin nähmlich kurtz davor den auch zu bestellen, aber die ca 70 € mehr schrecken doch ab...wer nämlich mit h schreibt ist.... ?
hätte nicht gedacht dass ich das mal erlebe..
geil -
Ja das stimmt wohl, ich denk ich werd ihn mir auch zulegen? Fräge: Wie is denn die Blickwinkelabhängigkeit, der Prad Test sagt da wie ich finde nich so viel aus. Das bil im Test is ja bei 170° von unten. Ich würde wenn ich vom Sofa aus schau ca. 20-25° haben, wie is denn das Bild dann so?
-
gut, aber ich sitze meistens auch direkt davor
-
-
Zitat
Original von Oliver1
kann mal bitte wer antworten!WA hat Ghosting.
-
in der Galerie Kaufhof bei mir ums Eck gibts jetzt den WT für 299, leider hab ich jetzt schon den ASUS^^
-
-
Schick ihn mir^^
-
Wird jetzt wirklich nur noch der WTQ geliefert?
ich hätte so gern den WT in schwarz
Der Monitor sieht so extrem gut aus, hat super Kontrast usw.
Mit der f-engine hat man auch Profile, wovon man das eine selbst bestimmen kann und dann das DesignIch glaube der Monitor währ bildtechnisch und auf die satten knalligen Farben und messerscharfen Kontrast bezogen nicht schlechter wie mein 19" Sony TFT mit x-black (ähnlich glossy).
-
Kurze Frage: hat schon jmd den WA hier gepostet?
-
Nein leider noch nicht, warte ich auch drauf, wobei meiner sollte morgen laut Händler kommen, hab ihn vor 6 Wochen bestellt
Bisher wurde nur 2 -3 kurze Sätze zum WA fallen gelassen, das Ghosting soll er auch haben aber lange nicht so stark wie der WTQ, also annehmbar. Denke das die Lieferzeit auch daran hängt das LG vielleicht das Problem erkannt hat, aber wer weiss =)Hij
-
Falls es wen interessiert ich hab seit heute Abend den WA vor mir stehen.
Nach ca. 6 Wochen wurde er endlich geliefert.
Ganz nett das Teil =) Habe nicht gerechnet das er so gross wirkt.
Aber alles is i.O, keine Pixelfehler, das Ghosting ist minimal z.b. beim schieben von PDF Dokumenten, nicht beim Scrollen.
Beim Spielen seh ich fast nix, hier und da mal ein kleiner Ruckler aber sonst nix, spiele DoD und CS, C&C3 ist fantastisch mit dem Monitor =)
Von wegen Lichthöfen und so.... ich bin dabei nicht so empfindlich, man bemerkt sie fast gar nicht.
Wie habt ihr beim wt bzw wtq die Helligkeit und die anderen Sachen eingestellt?
Der WA war natürlich von Werk aus auf 100% Helligkeit, und das nach nem 8 Stunden Arbeitstag vor dem Rechner, mir haben die Augen getränt *gFalls noch jemand Fragen zu dem Monitor hat (oder Bilder möchte) beantworte ich sie gerne.
MFG Peter
-
Zitat
Original von H1j4ck3r
MFG Peter
Beim WA:
Helligkeit 72, Kontras 68. Farben alle 50.Am einfachsten über den ForteManager.
-
danke sehr, meine einstellungen sehen fast genauso aus =)
Helligkeit 70
Kotrast 70
Farben auch alle 50 -
Zitat
Original von H1j4ck3r
Falls es wen interessiert ich hab seit heute Abend den WA vor mir stehen.
Nach ca. 6 Wochen wurde er endlich geliefert.
Ganz nett das Teil =) Habe nicht gerechnet das er so gross wirkt.
Aber alles is i.O, keine Pixelfehler, das Ghosting ist minimal z.b. beim schieben von PDF Dokumenten, nicht beim Scrollen.
Beim Spielen seh ich fast nix, hier und da mal ein kleiner Ruckler aber sonst nix, spiele DoD und CS, C&C3 ist fantastisch mit dem Monitor =)
Von wegen Lichthöfen und so.... ich bin dabei nicht so empfindlich, man bemerkt sie fast gar nicht.
Der WA war natürlich von Werk aus auf 100% Helligkeit, und das nach nem 8 Stunden Arbeitstag vor dem Rechner, mir haben die Augen getränt *gFalls noch jemand Fragen zu dem Monitor hat (oder Bilder möchte) beantworte ich sie gerne.
MFG Peter
Das kann ich nur bestätigen, habe den L226WA jetzt seit einer Woche und das Gerät überzeugt mich auf ganzer Linie. Für mich ist das Gerät ein würdiger Ersatz für meinen alten L1970h. -
Interessant danke, testet einer von Euch den noch ausführlich hier? =)