Fujitsu Siemens H22-1W (Prad.de)

  • hallo,


    habe mich extra wegen dieser frage angemeldet =) ich habe vor, mir einen 22 zoller tft zu holen. schwanke zwischen den samsung 226BW und dem fujitsu siemens h22-1w. möchte ihn unteranderem auch für tv hernehmen. welchen könnten sie mir jetzt empfehlen. hab mir auch die tests durchgelesen aber ich weiß nicht so recht welchen ich jetzt nehmen soll. bitte helfen sie mir =) vielen dank im voraus
    dennman

  • Da in beiden Geräten ein TN-Panel verbaut ist, unterscheiden sich die
    Geräte technisch nicht wesentlich.
    Aufgrund der schlechten Blickwinkel der TNs sind beide zum TV-Schauen
    gleichschlecht zu grbrauchen., zumindes wenn man nicht kerzengerade
    vor dem Monitor sitzt und die Augenhöhe nicht das obere Drittel
    des Bildschirms erreicht., d.h. stark von der Seite oder in einer
    Sitzpositon die tiefer als der Monitor ist kann man kaum noch was erkennen.

  • Zitat

    Originally posted by rrdmx
    Wenn ich einen Digitalreciever oder eine Spielekonsole [analog] anschließe, die 4:3-Bild liefert, wird das Bild dann verzerrt dargestellt

    Eben diese Grausamkeit muß der Zu- bzw. dann schnell "Wegschauer" erleiden. :rolleyes:

    Zitat

    oder kann man das umschalten?

    Laut Support wird das zur Korrektur erforderliche Firmware-Update angeblich nicht mehr kommen. ?(

  • Schreibe mir deine E-Mailadresse per PN und ich schicke dir das Wallpaper zu. Ich weiß leider nicht mehr, woher ich das habe.

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."