NEC 20WGX2 Pro

  • Quote

    Original von Mk1984
    Ja das kann ja wohl nicht wahr sein. Wieso hat kein Mensch Interesse an diesem TFT?


    Unglaublich...


    Ist einfach nichts mehr! Da gibts für bisschen mehr doch gleich viel mehr! Für 300 € Kauf ich ihn übrigens, denn für den Preis wärs okay. 8)

    Quote

    Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!

    Edited once, last by Panelmania ().

  • Quote

    Original von Mk1984
    Ja das kann ja wohl nicht wahr sein. Wieso hat kein Mensch Interesse an diesem TFT?


    Unglaublich...


    Lass Dir nichts einreden...der TFT ist gut, und wenn ich nicht schon gerade 3x 2080uxi gekauft hätte, dann würde ich den sicher auch nehmen.


    Tipp: Gib ihn zu Ebay, mache schöne Fotos, und lasse ihn als Sofortkauf mit 360,-Euro z.B. laufen, dann wirst Du ihn sicher los. Schreib dabei wieviel Garantie noch vorhanden ist und daß Du die Rechnug mitlieferst.


    Gruß


    Mario


  • @try2fixit
    Jop, der TFT ist super!Einer der besten.
    @Dunker
    Nur du hast keine Ahnung über TFTs, habe ich das Gefühl, mehr kann man nicht sagen, denn würdest du dich ein wenig besser informieren, würdest du nicht so ein Schwachsinn aus dem Stapel lassen.

    mfG sgthawk


    "640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    bill Gates

    Edited once, last by sgthawk ().

  • Ich hatte vor einigen Tagen ebenfalls mein Interesse an diesem Monitor per PN verkündet. Allerdings war der Verkäufer wohl länger nicht online.


    Der Monitor ist wirklich gut. :)

  • Quote

    Original von sol
    hallo,


    hab starkes interesse für 345€ inkl :)


    mfg


    Sorry Leute, ich war die letzte Zeit nicht Online.


    Ja ist notiert, witch you got PN und Pierce dein Angebot merke ich mir auch, ich kann ihn aber nicht aufteilen... ;)

  • Was ist eigentlich jetzt genau der Unterschied zwischen dem NEC 20WGX2 und dem NEC 20WGX2 Pro.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der NEC 20WGX2 Pro weniger Interpolations-Modi als der NEC 20WGX2.
    Welche Interpolations-Modu haben denn nun jeweil die Geräte?

  • @gthawk


    also nun zu dir:


    1. habe ich nicht geschrieben dass der TFT scheiße ist
    2. habe ich nur die nicht so tollen aspekte genannt
    3. kenn ich mich mit TFT's sehr gut, dass kannst du mir glauben, der NEC ist nicht so schlecht, da er ein S-IPS Panel hat für Spiele wahrscheinlich super ist


    Aber da er leider "veraltet" ist sprich kein HDCP für HD Filme unterstützt, dh. wenn ich einen HD Film in 1680x1050 schauen will und leg die DVD ein, werd ich wohl lang brauchen bis ich was sehe, nämlich ewig lange, das Bild wird einfach SCHWARZ bleiben...


    Sonst möcht ich auch keinen mit Spiegelender Front, das ist überall bemängelt worden, selbst hier im Testbericht bei Prad!


    Also erzähl du mir nicht, dass ich mich nicht auskenne, ich kenn mich aus und mach nebenbei mit HARDWARE, die ständig falllen, mache ich nebenei noch meine Geschäfte, sprich ich verkaufe mit GEWINN, nur so am Rand u. jetzt halt deinen Mund, verstehen wir uns!


    Bevor ich den NEC nehme, kauf ich mir den DELL 2007WFP, der hat das Doppelte was der NEC kann: (HDCP, höhenverstellbar, schwarz, schaut besser aus....)


    guten tag noch

  • Bitte bleibt freundlich (s. Board Regeln) und beleidigt euch hier nicht. Niemand muss sich hier den Mund verbieten lassen.


    Wer kein interesse an dem TFT hat, muss ihn ja nicht kaufen.


    Sachliche Diskussionen die sich generell zu Monitoren gehören in einen anderen Bereich des Forums oder sollten per PN geführt werden. Wer Fragen, da Kaufinteresse am Gerät, hat kann diese hier stellen.

  • Erzählen kann jeder, was er macht oder privat Sachen verkauft.Das macht dich noch lange nicht kompetent.Ist mir auch egal, da für mich nicht nachprüfbar, nur die Art wie dein Ausdruck über den NEC zustande kam, war eben noobig.;)


    Die nicht achso tollen Aspekte sind ebenfalls alle nebensächlich:
    1.HDCP hin und her, einen Blu oder HDVD schaut man sich zum Himmels Willen bestimmt nicht an einem 20" Zoll an!Das TFTs eine native Auflösung haben, weisst du sicherlich oder?
    2.Höhenverstellbarkaeit ist sicherlich ein Manko, da aber ein sehr blickwinkelstabiles Display zum Einsatz kommt, ist es eher zu verschmerzen, als beim TN!
    3.Glare-Display stört auch nicht, wenn man weiss wo man das Gerät INTELLIGENT aufstellt.
    Somit kein K.O Kriterium.
    4.Was hat denn Farbe silber mit der Funktionalität zu tun???Abgesehn davon, wenn du ahnung hättest, wüsstest du, dass Farbe silber ergonomischer als schwarz ist:Stichwort TCO03....


    Man sollte eben einen live erlebt haben, bevor man einfach Sachen nachplappert.
    Der Dell2007 kann keinesfalls mit dem NEC mithalten,schon preislich nicht.

    mfG sgthawk


    "640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    bill Gates

    Edited 2 times, last by sgthawk ().

  • Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.


    Der NEC 20WGX² Pro ist nach wie vor der allerbeste Allrounder mit Schwerpunkt Zocken am Markt. Keiner der ihn wirklich in Aktion gesehen hat, diskutiert darüber, oder spricht andere Empfehlungen aus. -Außer er will sich als kompetenter Gesprächspartner disqualifzieren. ;)

  • Der TFT ist verkauft!


    Kann closed werden.


    P.S.: sgthawk, Tiefflieger ihr sagt es bereits. Wer den NEC noch nie live gesehen hat, der kann Sprüche klopfen wie er will. Wenn man das Teil live in Aktion sieht, dann verstummen die Kritiker ;)