HP w2207 (Prad.de User)

• Zitat

Original von *Tee*

ne, der leutet nicht..
    ist ja keine glocke :D

Geil :D

@TFTKing
    Bist du Händler oder warum gibst du Preise zzgl. MwSt an?

Auf der Homepage von hp steht zur Zeit "Innerhalb 14 Tagen verfügbar"

Also abrwarten - alternativ ist der ja durchaus auch verfügbar in Shops also ist das ja nicht das Problem.

Sithlord

• Zitat

Original von JamesT
    Ich hab WinXP SP2 mit 8800GTS und neuesten Treibern. Die Skalierung kann man in der NVIDIA Systemsteuerung einstellen. Bei mir heißt das "Change flat panel scaling", keine Ahnung wie das im deutschen Treiber heißt. Achso man muss eventuell die erweiterten Einstellungen aktivieren!

hmm ich habe die letzten Wochen die Treiber immer aktualisiert und
    bin z.Z. bei der Version 158.22 gelandet - laut der Nvidia-Page der aktuellste.
    Wär nett, wenn Du mir Deine Version mal nennen würdest.
    Scheint ja keine internationale zu sein.

Danke

• Zitat

Original von Sithlord
    @TFTKing
    Bist du Händler oder warum gibst du Preise zzgl. MwSt an?

Auf der Homepage von hp steht zur Zeit "Innerhalb 14 Tagen verfügbar"
    Sithlord

habe ich was verpasst?

Zitat

Die angegeben Preise verstehen sich inkl. MwSt.
    Verfügbar vorauss. in 4 Tagen

dazu bekommt man noch 25 € Gutschein wenn man den Newletter sich beantragen

2 Mal editiert, zuletzt von TFTKing ()

• @TFTKing,

ich kann ja nicht riechen, dass du nen 25€ Gutschein gegen rechnest und ebenso wenig, dass du Schüler, Student, Lehrer oder Professor bist.

Hier ist der normale Preis:

299€
    Deine angegeben 252€ + 19% MwSt würden dann genau 299,88€ ergeben.

Deshalb ging ich davon aus, dein Preis sei zzgl. Mehrwertsteuer.

Und im übrigens müssen wir uns ja nicht blöd dissen oder?
    Ich mags einfach nicht, wenn Leute atemberaubende Preise nennen und bloß kein Wort drüber verlieren, wo sie dieses Schnäppchen machen.
    Ist schließlich ne Community.
    (falls dieser Studentenpreis und der Newsletter-Gutschein bereits gepostet war - sorry !!!!!!!!!!!! )

Also - ich bedanke mich für diesen richtig geilen Tip - THX !!!!
    Allerdings nicht für die Art, wie dus mir mitgeteilt hast :D

Sithlord

EDIT:
    ok das mit dem Gutschein stimmt tatsächlich.
    Gutscheincode ist: HP25NEWSR
    EDIT2:
    Ist das fett :D

2 Mal editiert, zuletzt von Sithlord ()

• Jap aber ob man den TFT auch bekommen kann ich noch fraglich
    Shit ich habe mir vorgenommen das nicht auszuplaudern, jetzt weiss jeder dass man diesen tft für gerade mal 250 Öcken bekommen kann. :D :(

2 Mal editiert, zuletzt von TFTKing ()

• Hallo hab einige Probleme mit meinem W2207
    ich betreibe den tft mit einer analogen Karte
    (Gforce4 mx 440 64MB)

Ich kann weder die volle Auflösung auswählen sondern nur max. 1600x1024,
    und die schrift ist auch unscharf . Egal was für Auflösung ich einstelle
    Liegt es an der Karte das sie diese Auflösung nicht unterstützt oder unter der analogen verbindung ?
    Treiber für den Bildschirm hab ich auch schon Instaliert von der beiligenden cd
    Bitte um Hilfe

• was für Nvidia Treiber hast du bei dir installiert? 94.24 ist der aktuellste. Ich würde dir empfehlen erstmal den herunterzuladen und installieren. Also mit einer GEforce4 sollte es doch eigentlich kein Problem sein in 2D Modus zumindest die native Auflösung darzustellen.

• so, mein 2207 geht zurück zum Händler, es sei denn es will ihn hier jemand, darum:

Verkaufe meinen 2 Tage alten 2207, der ohne Fehler ist!
    Ich komme mir dem glossy Display nicht klar - nicht weil es blendet oder spiegelt, sondern weil ich Probleme habe die Schrift zu fokussieren - keine Ahnung.

Sollte sich bis Mittwoch niemand melden, schicke ich den TFT zum Händler retour. Schade, hätte mir sehr gut gefallen....;-(

Gruß
    Thomas

• wo wohnst du denn ?

wenns nicht so weit weg ist komme ich morgen fohrbei und kauf das ding

• @ yourmajesty
    ich habe jetzt nicht alle deine beiträge in diesem thread gelesen.
    aber wenn du clear type benutzt, solltest du es evtl. mal ohne versuchen.

weil auch ich habe probleme mit clear type die schrift zu fokussieren.
    auch mit dem ms tuning prog ist es nicht besser geworden.

• Also ich bin mir jetzt auch nicht sicher was stimmt, ob nun zzgl. Mehrwertsteuer oder inkl. denn auf der Seite steht: Die Beschreibung jedes Artikels im HP Store enthält einen Stückpreis. Dieser Preis beinhaltet noch nicht die gesetzliche Mehrwertsteuer. ?(

• Zitat

Original von TFTKing
    Shit ich habe mir vorgenommen das nicht auszuplaudern, jetzt weiss jeder dass man diesen tft für gerade mal 250 Öcken bekommen kann. :D:(

Falls du es noch nicht weißt, HP hat auch einen Outlet Store (http://www.outlet.tec-se.com/), indem viele Produkte wesentlich günstiger zu bekomme sind, als sie im nomralen Handel angeboten werden. ;)

Aber leider war der w2207 noch nicht unter den angebotenen Produkten. :(

Aber Schluß mit lustig, irgendwie finde ich das nicht so dolle, dass der dt. Markt praktisch leer von w2207 ist. :O

• aber echt ich will ihn auch haben aber ich habe am freitag bei 5 verschiedern versandheusern angerufen die alle nicht wusten wann die nachste lieferung kommen würde aber hp selbst hat 500 bestellt also genug für uns alle fragt sich nur wann sie endlich kommen teu teu teu.

wie ist das eigendlich mit der garanti, hat man egal wo man bestellt 1 jahr garanti ?

• HansiUrpils

naja ich denke nicht dass da MwSt dazu kommen - dann wäre der Studentenpreis über dem normalen Verkaufspreis von 299€.

@all
    Wollt ihr bei einem bestimmten Shop bestellen?!
    Wenn nicht haben Von Zeit zu Zeit doch Shops den w2207 drin.

Zur Zeit zB wieder:

Ist zwar ein Österreichischer Shop aber gut - Versand nach Deutschland 7,50€
    Oder wisst ihr etwas, was ich nicht weiß?

Gruß
    Sithlord

• kann man da auch online bestellen? da stand aber nur Öffnungszeiten:
    Jeden Donnerstag ab 26.01.2006 von 14.00 – 20.00 Uhr ...

Du sprichst mir aber aus der seele. Ist nirgendwo verfügbar, die dinge gehen wie warme semmln weg... das kann ja eine heitere warterei werden. 8o :D

• Ich würde den w2207 gerne als externen Monitor an meinem Notebook verwenden.
    Da dieses aber keinen DVI-Ausgang hat, wollte ich wissen, wie sehr sich das auf die Bildqualität auswirkt.
    Dass es einen Unterschied gibt ist mir klar, aber da ich kein DVI zum Vergleich habe, würde es mich nicht stören, solange das Bild über D-Sub nicht so schlecht ist, dass es ein langes Arbeiten daran unmöglich wird.
    Insbesondere interessiert mich das Bild bei Officeanwendungen oder beim Lesen von PDFs, also Dingen, bei denen sich ein schlechtes Bild auf die Konzentration auswirkt.