Im Hp Store ist er wierder Online, und da steht das er in 9 Tagen wieder lieferbar sein soll. Na da bin ich ja gespannt wann meiner kommt, hatte am 07.06.07 bestellt !!!!!!!!!!!
HP w2207 (Prad.de User)
- schnetzkovic
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Zegger
Jetzt muss ich mich mal an die Grösse gewöhnenDas geht ganz, ganz schnell - glaube mir.
Mir kommt er gar nicht mehr so gross vor.....umgestiegen von 17" TFT -
Zitat
Original von Wurstdieb
... Die OSD-Einstelloption Entspr. Seitenverhältnis hatte beim PRAD-Test an der XBox keine Wirkung.
Hm PRAD-Test? Gibt es jetzt einen Offiziellen den ich nicht sehe oder beziehst du dich auf den Forum-Test?
Mich würden vor allem die optimalen Bild- und Farbeinstellungen interessieren. Hier wurde zwar schonmal was gepostet (ich glaube von Bright) aber das war mir zu dunkel...
Grüssle
-
Ich denke er bezieht sich auf den Test den er selbst gerade durchführt
bzw das Review von Ihm für/von Prad.
-
re: schndRrr
Genau
-
Verstehe! Dann findet der Test ja unter idealen Bedingunugen statt...also in München :]
-
die von Prad sollen echt mal hinne machen
. Es kann net sein ein paar Zeilen über den TFT zu verlieren meiner Meinung nach. Das ist ne Sache von einem Tag oder???
=)
-
Zitat
Original von TFTKing
die von Prad sollen echt mal hinne machen. Es kann net sein ein paar Zeilen über den TFT zu verlieren meiner Meinung nach. Das ist ne Sache von einem Tag oder???
=)
Gut Ding will Weile haben
-
re: TFTKing
ZitatDas ist ne Sache von einem Tag oder???
Schön wärs.
Unsere Testberichte erstrecken sich (falls es dir noch nicht aufgefallen ist) meist über 14-18 doppelte Internetseiten und beinhalten obendrein bis zu siebzig Photographien und Grafiken, die allesamt eigenhändig vom zuständigen Redakteur erstellt und bearbeitet werden müssen. Die PRAD-Testberichte zählen wohl zu den mit Abstand ausführlichsten TFT-Produktreports überhaupt.
Neben der (extrem augedehnten) Testphase gehört für gewöhnlich auch noch die saubere journalistische Hintergrundrecherche und der Dialog mit den Herstellern mit zum Pflichtprogramm.
Das alles erledigen die PRAD-Redakteure in ihrer (knappen) Freizeit, da sie alle hauptberuflich anderweitig tätig sind bzw. studieren.
Gruß
-
Hi, ich hab mal ne Frage wegen den "Garantiezeiten und Arten"
Ich hab mir am 7.06. den TFT für insg. 282€ inkl. von notebooksbilliger bestellt:
Da steht "2 Jahre Garantie"
----
So, jetzt hab ich am 9.06. bei Otto für insg. 299€ inkl. bestellt, und die haben:
"24 Mon. Pick-up-Service. "
Ist das besser als bei notebooksbilliger?
---
Und jetzt bin ich am überlegen den direkt von HP zu bestellen, nur seh ich nicht wie lange und was für eine Garantie die da auf den TFT geben (ohne die Carepacks).
Weil der der Preis von 257€ ist schon sehr nett...mfg
-
-
-
@ TFTKing willst du uns hier ein Handy Vertrag andrehen ?
Also ich hab gerade von Hp ne Email bekommen das der Bildschirm am 20.06.07 ausgeliefert werden soll.
Ich hoffe die können das auch halten............
-
Also HP Schweiz hatte letzten Freitag noch 96 an Lager. Einer davon steht inzwischen bei mir zu Hause...
-
hast du bei HP store bestellt für 257 €?
-
Ich? Ich hab das Teil beim Schweizer HP-Store bestellt für 494.- mit Porto.
-
@ TFTKing wenn du mich mich meinst ? ja ich habe für 257 € bestellt
-
warum haben die von HP Deutschland nichts auf Lager??? ich kann echt kotzen
-
ich verstehe das auch nicht , eigentlich müsste HP doch die besseren kontakte haben. ich hoffe das, dass was wird am 20.06
-
Ach ja.. zu allen Otto.de bestellern mit 3 Gutscheinen: Laut Otto kann man nur maximal einen Gutschein pro Bestellung einlösen.