Suche ein 24 TFT auch zum Fernsehen!

  • Nicht wundern, ich habe bei tapf! und mediafrost den Link entfernt da sich darüber quasi wieder erkennen lässt um wen es geht und Andi hat in dem besagten Topic ja deutlich gemacht warum er keine Namen etc. dazu sehen will.


    Mixmax: da würde ich mir keine grossen Hoffnungen machen, dass der Preis noch weiter sinkt. Ich glaube viel eher, dass der in den nächsten Tagen wieder anziehen wird.

  • warte mal, ich bekomme jetzt langsam Angst: d.h. wenn ich bei Ebay meine Bewertung abgebe, muss ich da auch aufpassen, wenn ich die Tatsache schildere z.B. "Betrug! Von Dell Seite aus gibt es auf dem Gerät XY kein Garantie udn der Verkäufer kann das Gegenteil nicht beweisen" Bekomme ich da auch Post wie im LG Hamburg Fall ?(.
    Wo sind die Juristen in unseren Zeitalter/Internetzeitalter X(


    Ich kotze gleich, wenn ich höre Rechtsstaat, aber nicht für die, die sich kein Antwalt leisten können. Und was ist mit seiner Meinung äußern: lol ;(

  • Mixmax, mit dem Wort Betrug sollte man immer sehr vorsichtig sein. Wenn du dieses eine Wort weglässt liese sich gegen deine Bewertung wohl nicht viel ausrichten da sie ja wirklich nur den Tatsachen entspricht.


    Wenn du allerdings dieses eine Reizwort verwendest, dann kann ich dir fast schon versichern, dass du Post bekommen wirst und das hätte noch nicht mal etwas mit irgendwelchen aktuellen Gerichtsurteilen zu tun.


    Die Frage wird dann sein: wer setzt sich durch? ;)

  • Quote

    Original von Mixmax
    - wie gesagt ich brauche das auch als Fernseher ersatz ;)


    :]


    Dann kaufe Dir einen TV der hat bei s-video die Nase deutlich vorne und mit einem guten HDMI Player wird das Bild auch besser wie mit dem PC (höchsten hast viel Erfahrung mit HDPC). Im allgemeinen wird ein Pal ausgetsrahlt und das muß druch einen deinterlacer (wegen zeilensprungverfahren) und der ist beim Monitor nicht so berauschend und wie der Scaler mit den Bild umgeht (4:3 und 16:9) ist auch noch eine Frage.


    Sobald Du nicht mt allem über den PC gehst, bleiben einige Frage offen.


    Also eine 17/19" kostet mit TN Paneele unter Euro 200,- mit VA über 200,-
    eine 26" TV ksotet zwischen 400 und 500 Euro. Wenn an bei gebrauchten schaut gibt es eine 32" damit kann man sich gut eine Abend gestalten oder, als auf so eine Zwangs-TV mit 24".


    Wenn alles über den Computer geht, das Ding ist nicht leise und verbraucht deftig Strom.


    Ich zeige nur Möglichkeiten auf, du muß entscheiden und damit leben.


    Gruß
    Schlumie


    PS.: Mein Kind hat eine TV Karte bekomen, und schaut jetzt auch Tv über den PC, das kostet mich im Jahr jetzt ca. 80 Euro mehr Strom.

  • Mir ist das eigentlich egal, ob ein TFT oder TV, es sollte einige Eigenschaften wie o.g. erfüllen.
    Beim TV ist das Computerbild auch so gut oder zumindest ziemlich gleich gut und zum ab und zu spielen geeignet? Keine Ehrfahrung mit HDPC.

  • Ich habe mich jetzt entschieden und werde mir den Samsung LE 32S81B (meine Preisklasse :O )kaufen, ok mit dem kann ich Fernsehen, aber ich hoffe ich kann es auch als Monitor benutzen (Office, Internet, ein wenig Video und Bilder bearbeiten, ab und zu ein Spiel), wenn jemand Erfahrung hat bitte her damit.



    Gruß
    Mixmax


    ps. ich werde es mir erst nächsten Monat kaufen bis dahin könnte ihr mir ja noch alternative sagen :P