Moin Moin !
Habe mich gerade angemeldet im Forum und sage erstmal "Hallo" !
Möchte mir in der nächsten Zeit nen TFT zulegen, nur habe ich da leider keinen Plan, was ich kaufen soll. Da ich nicht einfach zu Saturn latschen will um den TFT mit der niedrigsten Reaktionszeit zu kaufen, bin ich hier !
- Also er sollte auf jeden Fall 19 " haben.
- Spiele werden auch gezockt, Cs-Source und Wc3, evtl. bald auch mal wieder was schnelleres. Er sollte also auf diesem Gebiet nicht "schlapp" machen, bin nämlich kein Hardcorezocker.
- Mir ist z.B. die Bildqualität sehr wichtig, damit meine ich die Ausleuchtung, die Farben, der Blickwinkel. Bin kein Grafiker aber wenn der Bildschirm unten dunkler wäre als oben, würde mich das nerven :), oder wenn man immer gerade davor sitzen muss und seinen Kopf nichtmal nach rechts oder links neigen darf.
- Dvds werden sicherlich auch mal geguckt.
- Beim surfen sollte man auch keine müden Augen bekommen.
- Dvi wäre auch gut.
- Lautsprecher am Tft, nur wenns geht, bitte nicht.
So...habe jetzt schonmal ein bissl gestöbert und da ist mir der NEC 1990SXi ins Auge gefallen. Denke der entspricht so meinen Vorstellunge...der einzige Knackpunkt...wollte eigentlich nicht mehr als 400 € ausgeben.
Ist da der Eizo S1931 zu empfehlen ?
Gibt es da also eine billigere Alternative, oder müsste ich da zu große Abstriche machen ?
So, das wars erstmal von mir jetzt seit ihr dran
Mfg Meuchel